SVW_Mannheim hat geschrieben:Neues aus dem Lautern Forum:
Ein Blick nach Österreich:
- Der Linzer ASK ist nach Pasching jenseits der Stadtgrenzen umgezogen (plant aber einen Neubau in der Stadt).
- Nachdem der Fußballzweigverein des Grazer AK im Zuge der vierten Insolvenz neugegründet werden und von unten neu beginnen musste, wurde das Trainingsgelände Stück für zum Ministadion umfunktioniert.
Also, warum weiter in diesem Mahnmal des Niedergangs bleiben und der Stadt Geld in den Rachen schmeißen?
In LU steht eine halbe Stadionruine mit zwei brauchbaren Tribünen. Die Stadt Ludwigshafen wird dafür wohl kaum eine so hohe Pacht verlangen wie Kaiserslautern für den Betonklotz auf dem Berg.
Mit dem gesparten Geld lassen sich doch locker zwei Stahlrohrtribünen hinter die Tore setzen.
Der Verein hätte den Klotz vom Bein. Die Stadt Ludwigshafen eine Verwendung für die alt-ehrwürdige Schüssel und die Stadt Kaiserslautern kann sich mit Bergzabern, dem Nürburgring und Zweibrücken die Hand geben.Die Vorschläge werden immer besser

Genau diese grosskotzige Einstellung ist, was ich an den Inzuchtlern so extrem hasse. So als ob LU nix weiter wäre als ein Stadtteil von KL, obwohl es nach Monnem grad mal ein paar Kilometer sind, nach "Lautre" aber bald 50-60. Sollte denen vielleicht mal jemand verklickern, daß LU mehr oder weniger von Mannheim als linksrheinischer Brückenkopf errichtet worden ist...naja, was will man von Deppen erwarten, die ausser "Frids Walddää" keinerlei geschichtliche Kenntnis besitzen. Welch´ Unverfrorenheit....und was genau würde in einem solchen Szenario den ach so heiligen Effzehkah dann noch gross von Vereinen wie Hoppenheim und RotzBrause Leipzig unterscheiden? Mit Becca (wenn der überhaupt Bock auf die Inzucht haben sollte) sich einfach ein Stadion irgendwo im Nirgendwo beschaffen und dann noch auf "Traditionsverein" machen...
Und wie schon von mir erwähnt, wenn man weiss, wie der ganze Konflikt zwischen dem Waldhof und den Inzuchtlern entstanden ist, dann wird dieser oben zitierte Vorschlag noch viel grotesker als er eh schon ist. Als der SVW in den 80ern ins Südwest-Stadion ausweichen MUSSTE weil es in MA kein geeignetes und erstligataugliches Stadion gab, da fühlten sich die "Könige" vom Deppenberg in ihrer "Ehre" gekränkt und hatten Angst, der SVW würde ihnen die "Fans" wegnehmen...und jetzt sowas?!? Oder wollen die wirklich, daß bei jedem Heimspiel Randale herrscht? Auf die Idee, daß wir Waldhöfer vielleicht ähnlich gekränkt reagieren könnten, wenn die Inzucht kaum 5 km vom Waldhof entfernt ihr Stadion hat, kommen die Deppen nicht?
Lächerlich, die ganze Bande da oben uffm Bärsch. Die meinen wirklich, ihnen gehört die ganze Pfalz, inklusive der Kurpfalz, oder was?!? Bis heute hat mir jedenfalls noch kein Inzuchtler richtig erklären können, warum ich als Vorderpfälzer denn eine "Schande" bin, wenn ich für den SVW bin...immerhin ist es vom Haardtrand genauso weit nach "Laudre" wie nach Monnem. Hoffentlich bekommen die Deppen das nötige Geld für die Lizenz nicht zusammen, auch wenn ihre Bettelaktionen momentan wieder mehr Fahrt aufzunehmen scheinen.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.