Kridikä hat geschrieben:Alle die so sehnsüchtig auf dieses Derby warten, können ja ne kleine Spendenaktion starten, um deren Verein zu retten. Motto: "eine kleine Spende, Lautern is am... "
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Pälzer hat geschrieben:Ich hoffe aus vollem Herzen, dass die Inzucht die Lizenz verweigert bekommt und in der Oberliga verrottet.
Scheiß auf das Derby!!
tomek_g hat geschrieben:Pälzer hat geschrieben:Ich hoffe aus vollem Herzen, dass die Inzucht die Lizenz verweigert bekommt und in der Oberliga verrottet.
Scheiß auf das Derby!!
Bin voll bei dir. Ich brauch das Derby nicht solange ich sie mindestens eine liga unter uns sehe
Pälzer hat geschrieben:Selbst wenn es so wäre, na und? Dann zieh von diesem Bruttobetrag die möglichen Schäden im Sanitärbereich des Gästeblocks ab, die Strafen des DFB wegen Verfehlungen der Fans und den Imageverlust des Vereins in den Medien... von den dümmlich debilen Fressen der feierenden rot-weißen Inzestler bei einem eventuellen Sieg gar nicht zu reden.
Ich scheiß aufs Geld und das Derby wenn ich einen Einfluss darauf hätte... habe ich aber leider nicht![]()
Nochmal, die sollen in der Oberliga verrecken!
highdelberg hat geschrieben:beim crowdlending auf jeden fall eine äusserst positive entwicklung:
26.3.-1.4. - 6 Tage - 280.000,- = 46.500,- pro Tag
1- 4 April - 3 Tage - 75.000,- = 25.000,- pro Tag
4- 8 April - 4 Tage - 30.000,- = 7.500,- pro Tag
8-12 April - 4 Tage - 40.000,- = 10.000,- pro Tag
Stand 12.April Vormittag 425.000,-
14 Tage verbleiben für 75.000,- zu sammeln - um die hürde crowdlending überhaupt zu nehemn, ziel waren 2.5 mio