Ja.. so rechne ich auch... sollten Kaiserslauten und der KSC in der Liga bleiben Könnte Es such Richtung 10000 gehenlaechler hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Na ja. Über 5 dürften es schon werden. Was dann immerhin 1000-2000 mehr wären als üblich gegen diesen Gegner.. trotzdem finde ich die Zahlen enttäuschend. Nach dem SB Spiel habe ich eigentlich damit gerechnet bis zum Schluss immer mindestens einen 6 er vorne zu sehen.. bessere Werbung als das SB Spiel kann man ja nicht machen.. das danach gerade man noch ca 1/3 zu begeistern sind ist schon schwach..lenzler hat geschrieben:In der Tat dürften das morgen nur die 4- 5 000 Stamm-Verdächtigen werden.
Der Fokus scheint schon auf Offenbach und Worms zu liegen. Dabei ist das Spiel morgen so wichtig. Pirmasens wird um jeden Meter fighten.
Wäre nach diesem März doch mal schön gewesen so 7-8 000 Zuschauer auch gegen einen nicht so attraktiven Gegner zu haben.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Ich rechne auch in Liga 3 mit 6000 Zuschauern bei „normalen“ Spielen und einem Schnitt von 8000.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk