Arnold hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:buddiman hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Ma. Schuster hat sich ja rechtzeitig seine 5. Gelbe abgeholt. Wer ist noch vorbelastet?
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Würde die Spieler mit 4 Gelben auch wenn möglich drausen lassen. Pirmasens hofft vielleicht eher gegen Saarbrücken punkten zu können, weil die ja noch ihr anstrengendes Spiel gegen Homburg haben und spielt nicht mit 100% um sich zu schonen.
Warum das denn ?
Jedes Spiel zählt 3 Punkte und wir sind aktuell in der Lage auch mal ein Spiel verlieren zu können. Und mit voller Kapelle drei Punkte gegen Pirmasens wären super, dann kann man auch mit im Worst Case drei Gesperrten nach Offenbach fahren.
Wer Trares gestern zugehört hat kann sich sicher sein dass er nicht anfängt irgendwelche Spieler zu schonen.
Er will Klarheit bezüglich Aufstieg und das so schnell wie möglich.
...und genau das ist, was ich an Trares seit seinem Amtsantritt so schätze, dieses geradlinige. Da wird nicht wegen der gelben Kartons von Sommer, Sule, Diring und Conrad herumtaktiert, denn sowohl gegen PS als auch gegen die Oxxe gibts maximal dieselbe Anzahl von Punkten zu holen:drei. Wir sind ja in dieser Saison immer noch die fairste Mannschaft, wenn von uns einer vom Platz fliegt, dann nicht wegen eines derben Fouls oder Notbremse, sondern wegen Ballwegschlagens...gelle, Dori?

Ausserdem haben wir auch einen relativ runden Kader, so daß man im Ernstfall einer 5. gelben ja auch nicht komplett chancenlos dastehen würde. Wir haben ja Deville und Sule diese Saison auch schon wegen Länderspielen abstellen müssen und trotzdem keine allzu schlechte Figur gemacht.
Insofern kann ich mich nur wiederholen, diese Saison ist ein Traum. Schönes Wetter am Samstag vorhergesagt, mit Sonne und knapp 20 Grad. Wenn ich jetzt noch am Samstag ´ne Karte für Oxxebach bekomme, dann gibts wirklich nix zu nörgeln für mich. Waldhof-Luxus-Saison. Sollte das wider Erwarten in Liga 3 auch nur annähernd so weitergehen, dann MUSS die Stadt Mannheim wirklich irgendwo schonmal Platz für ein Denkmal für Trares und Co. freiräumen...
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.