28 | SV Waldhof - FK Pirmasens | 06.04.2019 14:00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 28 | SV Waldhof - FK Pirmasens | 06.04.2019 14:00 Uhr

Beitragvon bernibunker » 02.04.2019, 18:52

Worschtler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Wahrscheinlich beschwert sich der Tretter am Samstag, wie respektlos es doch ist, dass im Forum nicht über das Spiel diskutiert wird. Also manche kommen hier echt auf Ideen.

Und das nicht von ungefähr. Es geht da auch nicht um denen ihren Trainer, sondern um uns selber. Respekt! Und ausserdem: immer schön eins nach dem anderen!
Es ist doch aber völlig normal das das Spiel gegen Offenbach mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht.. das hat such nix mit respektlosigkeit zu tun.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Klick, klick, klick - so ungefähr ist die Signalübertragung in einem normalen Gehirn. Bei uns geht's momentan klickklickklickklcikklickklickklkickklcikklick. Ich rat jetzt mal zu was, was normalerweise andere mir raten :wink: : gemietlich!

da bin ich mal froh, dass es einen wie dich gibt, der anderen fans aufzeigt, wie man sich respektvoll und vor allem in richtiger reihenfolge den gegnern gegenüber verhält.
also manche nehmen sich selbst und das forum hier echt zu wichtig. *kopfhau*

Entscheidend ist dass sich die Mannschaften mit respekt begegnen (dass ich das überhaupt schreiben muss *1103* ) und wer glaubt, dass das, was wir forumshansel hier von uns geben, irgendeinen einfluß auf unsere mannschaft hat, der traut unserem trainer aber wirklich gar nichts zu. der weiß schon wie er unsere jungs am boden hält.

es macht mich verrückt, dass hier immer wieder einige posten, man müsse von spiel zu spiel denken. warum ? weil ihr glaubt, uns ist das nicht bewusst? oder weil ihr befürchtet, dass wir uns noch ein wenig mehr ärgern, wenn es doch in die hose geht? ochgott....neeee oder?

oder weil ihr tatsächlich glaubt, dass sich die mannschaft in irgendeiner form davon beinflussen lässt?

es interessiert doch bis auf die 20 verdächtigen hier keine sau, wer sich gerade in welcher euphoriephase befindet. und wenns noch schief gehen sollte mit dem aufstieg, dann ist mein ärger darüber in keinster weise geringer, wenn ich mich gedanklich zuerst mit dem pimasens spiel beschäftigt habe....also in der von dir vorgeschlagenen reihenfolge.

Diese ratschläge sind fürn arsch.
bernibunker

ANZEIGE

Beitragvon Pale Rider » 02.04.2019, 20:43

Worschtler hat geschrieben:Dafür wird ein Platz in M frei, denn ich muss Samstag arbeiten.
Tatsächlich macht mir ein bisschen Sorgen, wie wir Pirmasens einfach mal gedanklich überspringen und mit dem Kopf schon längst in Offenbach sind, eigentlich sogar noch weiter, nämlich bei der Aufstiegsfeier in Offenbach. Und noch mehr Sorgen macht mir, dass dieses Szenario auch beinhaltet, wie man mit Bannern und hämischen Gesängen die dortigen Fans bis zur Weißglut reizt.
Wer aus so niedrigen Beweggründen zum Fußball geht, der hat den Aufstieg nicht verdient.
Zu Pirmasens: die haben noch sechs Heimspiele, davon nach dem Auftritt bei uns vier in Folge. Ich gehe mal davon aus, dass sie hoffen ihre Punkte in diesen Spielen zu holen, und darum vielleicht gegen uns nicht mit der ganz großen Verve auftreten, um Platzverweise möglichst zu vermeiden. Auswärts haben sie inzwischen auch schon achtmal verloren, also nicht gerade eine Auswärtsmannschaft, auch wenn der Blick auf die Tabelle einen da täuschen kann, da sie eben tatsächlich bei acht ausstehenden Spielen noch sechs zuhause austragen. Ich nehme an, ihre Heimstärke wird sich da schon noch abbilden bis Saisonende.
Was wir übrigens immer noch im Genick haben, ist dieses Versprechen statt gegen die China-U anzutreten, ein Freundschaftsspiel gegen Pirmasens auszutragen. Das sollten wir dann auch dringend mal vereinbaren, zum Beispiel in der Vorbereitung auf die nächste Saison, nicht dass wir noch ein schlechtes Gewissen haben müssen. Abgestiegen sind sie ja seinerzeit auch nicht nur wegen dem DFB, sondern halt auch, weil weder wir noch Elversberg damals die Relegation geschafft haben. Sowas hängt schon auch ein bissel nach, und ich finde, wir sollten diese "Schuld" (also das Freundschaftsspielversprechen) jetzt dann auch so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.
So, und jetzt wünsche ich allen, die Samstag vor Ort sind, ein tolles Spiel mit dem entsprechenden Ergebnis. Bisher war das ein wunderbares Jahr. Und beinahe fang ich schon an, die Regionalliga zu vermissen :wink:

Das Freundschaftsspiel findet doch am Samstag statt. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon laechler » 03.04.2019, 12:14

Kommt überhaupt jemand zum Heimspiel ? Sieht ja extrem mau aus im Ticketshop und hier im Forum...der Sieg gegen PS ist enorm wichtig !
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon herk » 03.04.2019, 12:20

laechler hat geschrieben:Kommt überhaupt jemand zum Heimspiel ? Sieht ja extrem mau aus im Ticketshop und hier im Forum...der Sieg gegen PS ist enorm wichtig !
Ich kaufe meine karten noch. Dank Ticketshop kein Problem. Gegen Mainz habe ich meine allerdings schon.
herk

Beitragvon ReJuRei » 03.04.2019, 12:41

6300 kommen am Samstag....

:)
ReJuRei

Beitragvon Worschtler » 03.04.2019, 12:52

@bernibunker: Gottseidank hast Du in fast allem Recht, wenn ich das Gefühl hätte, dass sich irgendwas von dem, was wir hier loslassen, auf die Leistung der Mannschaft auswirkt, wäre ich schon längst vor die Geschäftsstelle gezogen, um für die Schließung des Forums zu demonstrieren :lol:
Nein, nein, die Mannschaft ist dieses Jahr schon mit Vielem fertiggeworden. Um die mache ich mir wirklich keine Sorgen.
Aber ein Witz ist natürlich schon, dass man hier schon kurz vor der Seligsprechung steht, nur weil man zwischenrein mal dran erinnert, dass wir vor Offenbach noch gegen Pirmasens spielen. Moralapostel? Ich glaub schneller als beim Waldhof kommt man nirgends in den Himmel. Und diese Reihenfolge habe nun mal nicht ich vorgeschlagen, sondern ich orientiere mich da einfach am Spielplan. Aber schon Recht, lassen wir es jetzt, Ihr habt gesagt, wie Ihr die Sache seht, ich habe gesagt wie ich sie sehe - und dafür ist ein Forum da. Und als Stimmungsbarometer kann man es schon hin und wieder auch brauchen :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Lionel Hutz » 03.04.2019, 13:10

laechler hat geschrieben:Kommt überhaupt jemand zum Heimspiel ? Sieht ja extrem mau aus im Ticketshop und hier im Forum...der Sieg gegen PS ist enorm wichtig !

Ich bin da. Allerdings wird es erst in der nächsten Saison wieder wirklich wichtige Spiele geben. Uns holt keiner mehr ein, egal was passiert.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Gaddestädtler » 03.04.2019, 13:51

Bin immer da! Mir doch egal ob wichtig, unwichtig, Sommer, Winter, Spitzenspiel oder Graupenkick, Samstag Mittag oder Montag Abend... ;-)
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon cahe » 03.04.2019, 14:20

Gaddestädtler hat geschrieben:

Bin immer da! Mir doch egal ob wichtig, unwichtig, Sommer, Winter, Spitzenspiel oder Graupenkick, Samstag Mittag oder Montag Abend... ;-)

Same here... *kopfball*
cahe
Administrator

Beitragvon Träumer » 03.04.2019, 14:32

Gaddestädtler hat geschrieben:

Ob bei 40 Grad, minus Graden, Regen oder Schnee. Egal ob Crailsheim, Emmendingen oder Freiberg...
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige