Worschtler hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Es ist doch aber völlig normal das das Spiel gegen Offenbach mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht.. das hat such nix mit respektlosigkeit zu tun.Worschtler hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Wahrscheinlich beschwert sich der Tretter am Samstag, wie respektlos es doch ist, dass im Forum nicht über das Spiel diskutiert wird. Also manche kommen hier echt auf Ideen.
Und das nicht von ungefähr. Es geht da auch nicht um denen ihren Trainer, sondern um uns selber. Respekt! Und ausserdem: immer schön eins nach dem anderen!
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Klick, klick, klick - so ungefähr ist die Signalübertragung in einem normalen Gehirn. Bei uns geht's momentan klickklickklickklcikklickklickklkickklcikklick. Ich rat jetzt mal zu was, was normalerweise andere mir raten: gemietlich!
da bin ich mal froh, dass es einen wie dich gibt, der anderen fans aufzeigt, wie man sich respektvoll und vor allem in richtiger reihenfolge den gegnern gegenüber verhält.
also manche nehmen sich selbst und das forum hier echt zu wichtig.

Entscheidend ist dass sich die Mannschaften mit respekt begegnen (dass ich das überhaupt schreiben muss

es macht mich verrückt, dass hier immer wieder einige posten, man müsse von spiel zu spiel denken. warum ? weil ihr glaubt, uns ist das nicht bewusst? oder weil ihr befürchtet, dass wir uns noch ein wenig mehr ärgern, wenn es doch in die hose geht? ochgott....neeee oder?
oder weil ihr tatsächlich glaubt, dass sich die mannschaft in irgendeiner form davon beinflussen lässt?
es interessiert doch bis auf die 20 verdächtigen hier keine sau, wer sich gerade in welcher euphoriephase befindet. und wenns noch schief gehen sollte mit dem aufstieg, dann ist mein ärger darüber in keinster weise geringer, wenn ich mich gedanklich zuerst mit dem pimasens spiel beschäftigt habe....also in der von dir vorgeschlagenen reihenfolge.
Diese ratschläge sind fürn arsch.