laechler hat geschrieben:"Ich bin tief erschüttert, dass ich wegen eines solchen Vorgangs meine Funktion als DFB-Präsident aufgeben muss, die ich gerne ausgeübt habe, vor allem um dem Amateurfußball in Deutschland Impulse zu geben", sagte Grindel. (Quelle: n-tv.de, 02.04.2019) ARRRGHHHHH !!!
laechler hat geschrieben:"Ich bin tief erschüttert, dass ich wegen eines solchen Vorgangs meine Funktion als DFB-Präsident aufgeben muss, die ich gerne ausgeübt habe, vor allem um dem Amateurfußball in Deutschland Impulse zu geben", sagte Grindel. (Quelle: n-tv.de, 02.04.2019) ARRRGHHHHH !!!
Schleifi hat geschrieben:laechler hat geschrieben:"Ich bin tief erschüttert, dass ich wegen eines solchen Vorgangs meine Funktion als DFB-Präsident aufgeben muss, die ich gerne ausgeübt habe, vor allem um dem Amateurfußball in Deutschland Impulse zu geben", sagte Grindel. (Quelle: n-tv.de, 02.04.2019) ARRRGHHHHH !!!
Unfassbar.
Auch unfassbar, dass er glaubt, es liegt NUR an dieser Uhr...da sieht man in was für einer Welt die Leben....
(Ich verschieb die Beiträge mal in den Grindel-Thread)
Schleifi hat geschrieben:Definitiv.Vogtebomber hat geschrieben:...und die ganze Führungsriege gehört raus!!!!!!
Saubande!
Das Problem ist doch aber: wer macht es dann? Man hat den Eindruck, egal wer da anfängt und wie gut er es erstmal macht, irgendwann wird man da einfach in diesen Sumpf von Korruption mit rein gezogen, ob man will oder nicht.
mischamei hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Definitiv.Vogtebomber hat geschrieben:...und die ganze Führungsriege gehört raus!!!!!!
Saubande!
Das Problem ist doch aber: wer macht es dann? Man hat den Eindruck, egal wer da anfängt und wie gut er es erstmal macht, irgendwann wird man da einfach in diesen Sumpf von Korruption mit rein gezogen, ob man will oder nicht.
ach so und weil kein anderer da ist legitimiert das ganze auch noch......t.
Schleifi hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Definitiv.Vogtebomber hat geschrieben:...und die ganze Führungsriege gehört raus!!!!!!
Saubande!
ach so und weil kein anderer da ist legitimiert das ganze auch noch......t.
Wo steht das?
grizz hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:laechler hat geschrieben:"Ich bin tief erschüttert, dass ich wegen eines solchen Vorgangs meine Funktion als DFB-Präsident aufgeben muss, die ich gerne ausgeübt habe, vor allem um dem Amateurfußball in Deutschland Impulse zu geben", sagte Grindel. (Quelle: n-tv.de, 02.04.2019) ARRRGHHHHH !!!
Unfassbar.
Auch unfassbar, dass er glaubt, es liegt NUR an dieser Uhr...da sieht man in was für einer Welt die Leben....
(Ich verschieb die Beiträge mal in den Grindel-Thread)
Ich glaub er meint mit Impulsen den überragenden Grundlagenvertrag den er mit der DFL ausgehandelt hat. Erst im Überlebenskampf (der Amateurvereine) wird man doch so richtig leistungsfähig.