Verschwieg Grindel Nebeneinkünfte? / Grindel tritt zurück

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Presse, 02.04.2019

Beitragvon laechler » 02.04.2019, 14:46

"Ich bin tief erschüttert, dass ich wegen eines solchen Vorgangs meine Funktion als DFB-Präsident aufgeben muss, die ich gerne ausgeübt habe, vor allem um dem Amateurfußball in Deutschland Impulse zu geben", sagte Grindel. (Quelle: n-tv.de, 02.04.2019) ARRRGHHHHH !!! *kopfhau*
laechler

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 02.04.2019, 14:50

laechler hat geschrieben:"Ich bin tief erschüttert, dass ich wegen eines solchen Vorgangs meine Funktion als DFB-Präsident aufgeben muss, die ich gerne ausgeübt habe, vor allem um dem Amateurfußball in Deutschland Impulse zu geben", sagte Grindel. (Quelle: n-tv.de, 02.04.2019) ARRRGHHHHH !!! *kopfhau*

... er redet vielleicht vom physikalischen "Impuls" durch z.B. Kicks und Schläge :lol:
Boyd in den Kader, Glawogger auf die Tribüne!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Schleifi » 02.04.2019, 14:59

laechler hat geschrieben:"Ich bin tief erschüttert, dass ich wegen eines solchen Vorgangs meine Funktion als DFB-Präsident aufgeben muss, die ich gerne ausgeübt habe, vor allem um dem Amateurfußball in Deutschland Impulse zu geben", sagte Grindel. (Quelle: n-tv.de, 02.04.2019) ARRRGHHHHH !!! *kopfhau*

Unfassbar.
Auch unfassbar, dass er glaubt, es liegt NUR an dieser Uhr... :roll: da sieht man in was für einer Welt die Leben....

(Ich verschieb die Beiträge mal in den Grindel-Thread)
Schleifi

Beitragvon grizz » 02.04.2019, 15:10

Schleifi hat geschrieben:

Unfassbar.
Auch unfassbar, dass er glaubt, es liegt NUR an dieser Uhr... :roll: da sieht man in was für einer Welt die Leben....

Ich glaub er meint mit Impulsen den überragenden Grundlagenvertrag den er mit der DFL ausgehandelt hat. Erst im Überlebenskampf (der Amateurvereine) wird man doch so richtig leistungsfähig.
grizz

Re: Verschwieg Grindel Nebeneinkünfte? / Grindel tritt zurüc

Beitragvon Mannheimboy » 02.04.2019, 15:17

Bitte den KOCHtopf auch gehen lassen, ist einer der größten Suppenkasper.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

Re: Verschwieg DFB-Boss Grindel Nebeneinkünfte?

Beitragvon mischamei » 02.04.2019, 16:02

Vogtebomber hat geschrieben:...und die ganze Führungsriege gehört raus!!!!!!
Saubande!
Definitiv.
Das Problem ist doch aber: wer macht es dann? Man hat den Eindruck, egal wer da anfängt und wie gut er es erstmal macht, irgendwann wird man da einfach in diesen Sumpf von Korruption mit rein gezogen, ob man will oder nicht.

ach so und weil kein anderer da ist legitimiert das ganze auch noch...... die sollen die funktion des dfb präsidenten richtig bezahlen und nicht so ein pseudo ding draus machen..... und die kandidaten bei antritt klar auf die gegebenheiten hinweisen.

schlimm ist, dass der grindel in verschiedenen compliance sitzungen den dfb wohl vertreten hat. der typ ist einfach nur arrogant und ignorant.... gut, dass er weg ist.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Re: Verschwieg Grindel Nebeneinkünfte? / Grindel tritt zurüc

Beitragvon Mannheimboy » 02.04.2019, 16:05

Herr Koch, treten Sie bitte auch zurück. Wenn Ihnen wirklich was an der Basis und den Amateuren liegt.

#aufräumen#dfb#rücktritt
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon Schleifi » 02.04.2019, 16:08

mischamei hat geschrieben:
Saubande!
Definitiv.
Das Problem ist doch aber: wer macht es dann? Man hat den Eindruck, egal wer da anfängt und wie gut er es erstmal macht, irgendwann wird man da einfach in diesen Sumpf von Korruption mit rein gezogen, ob man will oder nicht.

ach so und weil kein anderer da ist legitimiert das ganze auch noch......t.

Wo steht das?
Schleifi

Beitragvon mischamei » 02.04.2019, 16:18

mischamei hat geschrieben:
Saubande!
Definitiv.

ach so und weil kein anderer da ist legitimiert das ganze auch noch......t.

Wo steht das?

na bei deinem einwand... wer macht das dann .... könnte man fast tränen in die augen bekommen vor mitleid mit dem dfb :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon MetalWaldhof » 02.04.2019, 16:20

grizz hat geschrieben:

Unfassbar.

Ich glaub er meint mit Impulsen den überragenden Grundlagenvertrag den er mit der DFL ausgehandelt hat. Erst im Überlebenskampf (der Amateurvereine) wird man doch so richtig leistungsfähig.

Elektroshocks sind auch Impulse *0104*
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige