Ich hatte gestern leise Zweifel und als Balingen dann auch noch in Führung gegangen ist und nach Halbzeit wieder Zeit von der Uhr genommen hat, indem sie nochmal zehn, fünfzehn Minuten richtig gearbeitet haben, und wo wir sogar Glück (und Scholle) hatten, dass sie nicht noch eins nachgelegt haben - da hab ich tatsächlich kurz befürchtet, dass wir diesmal kein Tor schießen.Worauf ein Freund von mir allerdings meinte:"Das ist doch Unsinn! Wir schießen immer Tore."

Und als es dann fiel, da war es natürlich der perfekte Zeitpunkt. Hat die richtig ausgeknockt (schreibt man das so?) und irgendwie auch schon die Gelb-Rote vorweggenommen, denn das hat die extrem genervt, dass grad wo ihre Kräfte nachlassen auch direkt der Gegentreffer fällt. Die Aktion selbst war natürlich superdämlich, den Platzverweis hätte er sich mehrmals ersparen können, wenn er nur mal irgendwann die Hand ausgestreckt und sich entschuldigt hätte, statt unverdrossen weiter zu meckern. Auch da, ist mir kurz der Gedanke durch den Kopf geschossen: gegen Zehn wird's noch schwerer, aber als dann Sule unmittelbar nach der Herausstellung, sofort schnell weitergespielt hat, da war auf einmal zu spüren, dass sie jetzt wild entschlossen sind, alle drei Punkte mitzunehmen.
Tja, also Gratulation zu diesem Auftritt! Anscheinend war ja doch der eine oder andere Spieler etwas angezählt, wie man aus den Interviews raushören konnte, da können sie jetzt mal in Ruhe relaxen, was bei einer Niederlage oder einem Unentschieden vielleicht nicht ganz so gut möglich gewesen wäre - zumindest vom Kopf her. Und jetzt nochmal zurück zum Anfang: Wahnsinn!