buddiman hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Ich finde es ganz gut wie das im SB Forum gehandhabt wird. Da wird der Spieltagthread eröffnet und die einzelnen Fan Clubs bieten dort Ihre Busse an.
Das sieht dann entweder so aus "Bus kostet 20€/Person und findet ab 40 Leute statt" oder "Bus kostet 20 € bei 40 Mitfahrer. Bei 30 25 €" usw. Da werden zu jedem Auswärtsspiel
2-4 Busse angeboten.
Ich meine bei uns gibt es ein Problem, dass viele Busunternehmen in der Region keine Busse für Waldhoffans mehr vergeben. In der Vergangenheit scheint sich da wohl öfters was vorgefallen zu sein. Kann aber auch sein dass ich grad was verwechsle, hab da aber irgendwie die Erinnerung dass das ganze mal in ner DoPa Sendung thematisiert wurde.
Seh ich anders. Man muss sich einfach die Mühe machen. Dann klappt das. Es ist sicherlich zeitaufwendig, gerade im Ligabetrieb kommt dann noch die Komponente des Spieltages zuvor ins Spiel.
Glaube aber, mit etwas Geduld und Arbeit kann man ne tolle Busbesatzung zusammen bekommen, bei der man keine Angst haben muss, das was schief geht.
Und wenn man sich dann noch paar nette Dinge einfallen lässt, bekommt man das auch gedankt.