Fußball allgemein

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Fußball allgemein

Beitragvon Gaddestädtler » 13.03.2019, 12:52

Hier die Änderungen im Regelwerk zur nächsten Saison:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1 ... egeln.html
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon Richie Naawu » 14.03.2019, 00:30

Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon MetalWaldhof » 15.03.2019, 10:39

Richie Naawu hat geschrieben:https://m.sport1.de/fussball/2019/03/dfb-praesident-reinhard-grindel-bricht-interview-vorzeitig-ab

Hab mir das ganze Interview angeschaut. Der Grindel ist wirklich ein Kasper.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon mischamei » 18.03.2019, 18:43

MetalWaldhof hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:https://m.sport1.de/fussball/2019/03/dfb-praesident-reinhard-grindel-bricht-interview-vorzeitig-ab

Hab mir das ganze Interview angeschaut. Der Grindel ist wirklich ein Kasper.

was erwartest du von so einem selbstgerechten und scheinheiligen typen... fordern alles zum fairen umgang auf und selbst sowas.... arroganz hoch drei ich frag mich nur auf was der sich etwas einbildet. der dfb ist ein moloch voller selbstdarsteller und ahnungslosen
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Mannheimboy » 01.04.2019, 21:30

Sexorgie während D-Jugend-Spiel in Wetter?
Like
Tweet
WhatsApp
Drucken

Foto: Klaus Görze

Durch diese Meldung wollte der Landesligist FC Wetter sicher keine bundesweite Schlagzeilen schreiben. Jetzt ist es passiert. Im Vereinsheim soll während eines D-Jugend-Spiels eine Sexorgie stattgefunden haben. Das berichtete zuerst die "Bild".

Während draußen die D-Jugend des FC Wetter gegen Volmarstein spielte, soll es im Klubheim heiß hergegangen sein. 6:1 gewann die D-Jugend des FC Wetter. Es ist aber zu bezweifeln, dass es auf dem Platz mehr heiße Duelle gab als zur selben Zeit im Klubheim.

Denn dort soll es richtig abgegangen sein. Die Eltern zeigen sich schockiert, drohen offenbar mit Abmeldungen aus dem Verein. Ein Vater der Spieler betonte gegenüber der Bild: „Kurz vor Spielende fuhren circa 50 auswärtige Fahrzeuge auf den Parkplatz, Türsteher bewachten den Eingang. Als der Trainer seinen Spielbericht im Heim schreiben wollte, wurde ihm der Zugang verweigert.“

Pächter Walter Julius Stolte sagte gegenüber der BILD zu dem Vorfall, dass ihm die ganze Sache unangenehm sei, bei der Vermietung sei ihm gesagt worden, es gehe um einen Junggesellenabschied. "Es ist mir natürlich unangenehm. Ich habe noch den Tipp gegeben, die Fenster zu verdunkeln, weil hier noch Jugendbetrieb stattfindet, damit keiner die Stripperin sieht.“

Wäre es mal nur bei der Stripperin geblieben. Bis zu 70 Personen sollen sich am Ende im Vereinsheim des Landesligisten aufgehalten haben. Folgen wird dieser Vorfall sicher haben, zumindest für den Pächter. Denn der Vorstandsvorsitzender Fatih Esbe sagte zur BILD: „Mehrere Gespräche mit dem Pächter waren bisher erfolglos. Wir haben einen Anwalt jetzt beauftragt. So was wird nicht geduldet und hat natürlich Konsequenzen!“

Bisher erfolglos, auch wenn es am 18. März ein Treffen gab, in dem es um die Formalitäten der Trennung gehen sollte. Wetters Schatzmeister Peter Pierskalla erklärte gegenüber der WAZ: "Diese Trennung ist nicht gelungen. Als ich den Aufhebungsvertrag fertig hatte, lehnte Stolte ihn ab und drohte sogar jedem noch mit einer Verleumdungsklage, der behauptet, das sei eine Swingerparty gewesen. Jetzt ist Rechtsanwalt Gerd Strümper von uns damit beauftragt worden, eine fristlose Kündigung bzw. eine Räumungsklage zu erwirken."

Turbulente Tage beim Landesligisten, der hofft, sich schnell von Stolte trennen zu können, wie Pierskalle der WAZ sagte: "Wir wollen ihn so schnell wie möglich loswerden, um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden. Der FC wusste von nichts. Wir haben im Übrigen auch die Stadtverwaltung als Eigentümerin des Vereinsheims informiert. Der FC ist in die Offensive gegangen. Alles andere macht keinen Sinn." cb

Quelle: https://www.reviersport.de/artikel/sexo ... in-wetter/
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon Lionel Hutz » 01.04.2019, 21:36

Was für ein schwachsinniger sensationsgeiler Bericht voller Unstimmigkeiten.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Mannheimboy » 01.04.2019, 21:39

Lionel Hutz hat geschrieben:Was für ein schwachsinniger sensationsgeiler Bericht voller Unstimmigkeiten.

Dachte ich mir auch, aber was alles so beim und um den Fußball so passiert oder passiert sein soll.
Mannheimboy

Beitragvon Lionel Hutz » 01.04.2019, 21:51

Du hast den ja nicht geschrieben :wink:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Mannheimboy » 01.04.2019, 21:57

Nein aber wie war das vor kurzem, mit dem Rassismus bei einem Spiel aus Hamburg?
Da hat Tom ja auch klargestellt wie es war, heute will wohl jeder um jeden Preis in die Presse.
Egal ob positiv oder negativ.
Mannheimboy

Beitragvon Schleifi » 01.04.2019, 23:17

Hauptsache man ist der der Erste der berichtet. Alles andere ist egal.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige