1983FAN hat geschrieben:Da kommen dann auch 1.900 die laut sind. Soviel sind bei uns nicht mal auf der Ost. Da muß Süd massiv mithelfen. Plus FGH
Gesendet mit Tapatalk
Plus Nord. Am Samstag muss es von überall her rocken. Von Anfang an bis zum Ende.
1983FAN hat geschrieben:Da kommen dann auch 1.900 die laut sind. Soviel sind bei uns nicht mal auf der Ost. Da muß Süd massiv mithelfen. Plus FGH
Gesendet mit Tapatalk
Finde gut, dass es gepostet wurde, denn es stimmt mich positiver. Das interview zeigt nur, dass der Müller sich mit nebensächlichem beschäftigt oder provozieren will. Bei uns hör ich nichts, halte ich für klüger und zeigt dass die Konzentration auf das spiel gerichtet ist.Lionel Hutz hat geschrieben:Scheint mir ja ein intimer Kenner der Mannheimer Fußballszene zu sein, dieser Müller...
Ich dachte, der Zentralrat der Dauerforumsschreiber hatte verfügt, dass so ein Dünnschiss hier nicht mehr geposted werden darf?
Petrenko hat geschrieben:Finde gut, dass es gepostet wurde, denn es stimmt mich positiver. Das interview zeigt nur, dass der Müller sich mit nebensächlichem beschäftigt oder provozieren will. Bei uns hör ich nichts, halte ich für klüger und zeigt dass die Konzentration auf das spiel gerichtet ist.Lionel Hutz hat geschrieben:Scheint mir ja ein intimer Kenner der Mannheimer Fußballszene zu sein, dieser Müller...
Ich dachte, der Zentralrat der Dauerforumsschreiber hatte verfügt, dass so ein Dünnschiss hier nicht mehr geposted werden darf?
Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
King Kapo hat geschrieben:https://m.bild.de/regional/saarland/saarland-news/fc-saarbruecken-mueller-vorm-tabellenfuehrer-kracher-sticheleien-gegen-waldhof-60497734.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&wt_t=1551820400800
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, steht auch drauf...Backes hat geschrieben:13231 Zuschauer könnten wir packen, das wäre dann Rekord in der Regio SW. Das Wetter soll ja auch einigermaßen mitspielen. Bei den Eintrittskarten ist ja auch auch Straßenbahnbenutzung incl., gilt das auch für Dauerkarten?
Im Saarland täglich Berichte über Sandhausen ? Komisches Bundesland...tschönauer hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:Finde gut, dass es gepostet wurde, denn es stimmt mich positiver. Das interview zeigt nur, dass der Müller sich mit nebensächlichem beschäftigt oder provozieren will. Bei uns hör ich nichts, halte ich für klüger und zeigt dass die Konzentration auf das spiel gerichtet ist.Lionel Hutz hat geschrieben:Scheint mir ja ein intimer Kenner der Mannheimer Fußballszene zu sein, dieser Müller...
Bei uns berichtet die BILD auch nicht über den SVW, deshalb gibt es solche Interviews nicht. In der Saar-Ausgabe ist fast täglich ein Bericht über den SVS.
Electronicrebel hat geschrieben:Im Saarland täglich Berichte über Sandhausen ? Komisches Bundesland...tschönauer hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:Finde gut, dass es gepostet wurde, denn es stimmt mich positiver. Das interview zeigt nur, dass der Müller sich mit nebensächlichem beschäftigt oder provozieren will. Bei uns hör ich nichts, halte ich für klüger und zeigt dass die Konzentration auf das spiel gerichtet ist.Lionel Hutz hat geschrieben:Scheint mir ja ein intimer Kenner der Mannheimer Fußballszene zu sein, dieser Müller...
Bei uns berichtet die BILD auch nicht über den SVW, deshalb gibt es solche Interviews nicht. In der Saar-Ausgabe ist fast täglich ein Bericht über den SVS.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest