23 I SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 09.03.2019 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 23 I SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 09.03.2019 14.00 Uh

Beitragvon Kridikä » 05.03.2019, 12:37

cahe hat geschrieben:
seit1991 hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:die karten auf der ost gehen auf jeden fall weg wie warme semmeln :lol:

Sind ja auch schon set gestern abend 20 Uhr im Verkauf... Da müsste ja schon tausende verkauft sein nach 13 Stunden online Verkauf in der Nacht....... *1103* *1103*
Die Ost wird am Samstag voll sein... Jede wette, auch wenn sich ein paar hier schon vor schadenfreude die Hände reiben....

Bis jetzt sind keine 100 Karten verkauft für die OST. Grob geschätzt.

Bis gestern 20 Uhr wusste ja auch keiner ob die Ost geöffnet wird. Ich bin mir sicher das einige heute Tickets umtauschen werden, und auch der VVk wird noch kommen... Gegen Offenbach wurde die Ost Freitags vor dem Spiel geöffnet und trotzdem war sie sehr gut gefüllt. Warum sollte das jetzt abders sein. Es besteht doch keine Eile da man sich zur not noch am Speiltag Tikets besorgen kann. Bei der Süd sieht das anders aus da man ja auch möglichst gute Plätze haben will. Auf der Ost ist ja dann eh wieder "freie Platzwahl"...

Der organisierten Fans sind ja organisiert, die werden das schon organisieren. :-)
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon cahe » 05.03.2019, 12:38

Backes hat geschrieben:
grizz hat geschrieben:
Aktuell sind bereits 7.879 Tickets für das Topspiel gegen den 1. FC Saarbrücken verkauft.

2/3 sind geschafft - da geht noch was.

Wichtige Info für alle, die auf die Südtribüne wollen:

Die Südtribüne ist nahezu ausverkauft, durch den Umtausch können hier einzelne Plätze wieder frei werden.

Die aktuelle Zahl beinhaltet auch rund 1.800 verkaufte Tickets für den Gästeblock und 2.099 Dauerkarten.

Wasserstandsmeldung um 10 Uhr auf dem Instagram Account von Waldhof.

1800 Gästetickets ist auch ein Wort, da wollen die Saarbrücker wohl mal ein richtiges Stadion sehen *kopfball*

Welcher Zuschauerrekord soll eigentlich gebrochen werden? Unser eigener in der Regio SW war ja gegen Trier glaub ich, oder? War das auch der Alltime-Zuschauerrekord in der Regio SW?

Nein, gegen Offenbach... 2015/2016 0:2 11575 Zuschauer..
cahe

Beitragvon Gaddestädtler » 05.03.2019, 12:38

Renton hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
Farraginous hat geschrieben:
buddiman hat geschrieben:Und nochmals, die Strafe ist unverhältnismäßig. Bei dir in der Stadt hat jemand nen Mann umgebracht, also kommst du mit ins Gefängnis weil es in deinem Umfeld passiert ist.

Die Strafe ist nicht unverhältnismäßig.
Die Strafe ist das EINZIGE Druckmittel, was man gegenüber den organisierten Fans hat. Die Nestbeschmutzer zu schützen und dem Verein keine Namen zu nennen, ist unverhältnismäßig!

Natürlich ist die Strafe unverhältnismäßig. 98 % der OST-Besucher werden zu Unrecht bestraft - viel unverhältnismäßiger geht es nicht mehr.

Wenn man keine anderen Mittel hat, muss man halt...!
Hätten die 98% die schuldigen 2% ans Messer geliefert, wäre die Situation eine andere!

starke argumentation. von jemandem wie dir, der die weisheit mit löffeln gefressen hat, kann man schon eine differenziertere betrachtung verlangen.
ansonten klingt das nach :arrow: sühnebefehl waldhof

Danke für die Bestätigung der Existenz von https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law. So lange hat es diesmal gar nicht gedauert...

...der polemische BS lässt tief blicken in die Seele der Heildelbeere! :shock: :lol:
Über Kollektivbestrafung zu weinen, die Täter aber nicht auszuliefern (die dem Verein,den man vorgibt zu lieben, gelinde gesagt ins Gesicht geschissen haben) ist zutiefst schizophren und massiv verblendet von szenetypischen Idealen, die für uns Normalos leider nicht nachvollziehbar sind!
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon summerhil » 05.03.2019, 12:43

Markus hat geschrieben:
summerhil hat geschrieben:Die Ost aus Sicherheitsgründen mit Sondergenehmigung zu öffnen, um sie dann argumentativ aus Sicherheitsgründen beim nächsten Heimspiel wieder zu schließen ... Support hin oder her, Unterstützung für die Mannschaft hin oder her, aber man muss sich nicht komplett zum Affen machen lassen!
Interessant fand ich auch das letzte Heimspiel, mit aktivem Support der Ultras von der Süd aus... irgendwie hat sich der Rest auf der Süd eher weniger mitreißen lassen um die Mannschaft zu unterstützen... ist doch sooooo wichtig!!!
Und nein, ich bin kein Ultra!

Die Ost wird nicht aus Sicherheitsgründen geschlossen. Wurde sie auch net. Wieso wird dass immer wieder gerne vergessen.

Es war ein Entzug von Privilegien.

Es wurde das Privileg als Fanbereich zu Saisonbeginn entzogen und im Verlauf aus Sicherheitsgründen der freie Verkauf gestoppt, damit ja keiner auf die Idee kommt, sich auf der OST niederzulassen. Wortspalterei!?
Ich bin mir sicher, dass du clever genug bist um zu verstehen was ich meine!
summerhil

Beitragvon summerhil » 05.03.2019, 12:47

Renton hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:
Farraginous hat geschrieben:
buddiman hat geschrieben:Und nochmals, die Strafe ist unverhältnismäßig. Bei dir in der Stadt hat jemand nen Mann umgebracht, also kommst du mit ins Gefängnis weil es in deinem Umfeld passiert ist.

Die Strafe ist nicht unverhältnismäßig.
Die Strafe ist das EINZIGE Druckmittel, was man gegenüber den organisierten Fans hat. Die Nestbeschmutzer zu schützen und dem Verein keine Namen zu nennen, ist unverhältnismäßig!

Natürlich ist die Strafe unverhältnismäßig. 98 % der OST-Besucher werden zu Unrecht bestraft - viel unverhältnismäßiger geht es nicht mehr.

Wenn man keine anderen Mittel hat, muss man halt...!
Hätten die 98% die schuldigen 2% ans Messer geliefert, wäre die Situation eine andere!

starke argumentation. von jemandem wie dir, der die weisheit mit löffeln gefressen hat, kann man schon eine differenziertere betrachtung verlangen.
ansonten klingt das nach :arrow: sühnebefehl waldhof

Danke für die Bestätigung der Existenz von https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law. So lange hat es diesmal gar nicht gedauert...

...der polemische BS lässt tief blicken in die Seele der Heildelbeere! :shock: :lol:
Über Kollektivbestrafung zu weinen, die Täter aber nicht auszuliefern (die dem Verein,den man vorgibt zu lieben, gelinde gesagt ins Gesicht geschissen haben) ist zutiefst schizophren und massiv verblendet von szenetypischen Idealen, die für uns Normalos leider nicht nachvollziehbar sind![/quote]

Ich nenne es mal naiv! zu glauben, dass jeder der auf der OST stand irgendwelche Täter kennt. ... ich z.B. kenne keine !
summerhil

Beitragvon Backes » 05.03.2019, 13:03

Manchmal wähnt man sich hier im falschen Film. Wir haben eins der wichtigsten Spiele der Vereinshistorie am Samstag im CBS, und hier wird nur darüber diskutiert, wer wo und warum in welchem Block im Stadion sein soll und dass die 5 € Aufpreis unverschämt sind und was am 27.5. alles schief gelaufen ist, obwohl das schonn tausendmal rauf und runter durchgekaut worden ist. Ihr habt sie doch nicht mehr alle :wink: (ist nicht böse gemeint). Geht ins Stadion und peitscht die Buwe zum Sieg, das ist doch eine ganz einfache Sache.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon cahe » 05.03.2019, 13:20

highdelberg hat geschrieben:die karten auf der ost gehen auf jeden fall weg wie warme semmeln :lol:

Nur zur Info.... seit die Geschäftsstelle um 11 Uhr geöffnet wurde sind 687 Tickets auf der Ost vergeben worden...

Mit sicherheit wurden zwar auch welche "auf Vorrat" gedruckt aner ich denke jetzt haben die "organisierten Fans" zugeschlagen..
cahe

Beitragvon highdelberg » 05.03.2019, 13:21

du hast ja recht.
dennoch halte ich den umzug auf die ost unter diesen voraussetzungen für falsch.
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Markus » 05.03.2019, 13:29

Backes hat geschrieben:Manchmal wähnt man sich hier im falschen Film. Wir haben eins der wichtigsten Spiele der Vereinshistorie am Samstag im CBS, und hier wird nur darüber diskutiert, wer wo und warum in welchem Block im Stadion sein soll und dass die 5 € Aufpreis unverschämt sind und was am 27.5. alles schief gelaufen ist, obwohl das schonn tausendmal rauf und runter durchgekaut worden ist. Ihr habt sie doch nicht mehr alle :wink: (ist nicht böse gemeint). Geht ins Stadion und peitscht die Buwe zum Sieg, das ist doch eine ganz einfache Sache.

Wohl wahr.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Schleifi » 05.03.2019, 13:31

highdelberg hat geschrieben:du hast ja recht.
dennoch halte ich den umzug auf die ost unter diesen voraussetzungen für falsch.

diskutiert das im Hopper-Thread.

Hier geht es um das sportliche, um eines der wichtigsten Spiele der Saison.
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige