svwsvwsvw hat geschrieben:Dafür wird es bestimmt eine Lösung geben, sonst ist die Ost ja auch nicht voll.
Echt jetzt?[emoji44]FloNick hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Dafür wird es bestimmt eine Lösung geben, sonst ist die Ost ja auch nicht voll.
Glaube ich nicht da die Tickets im Onlineshop für 17€ als Sitzplatz-Tickets verkauft werden
blauschwarz17 hat geschrieben:Echt jetzt?[emoji44]FloNick hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Dafür wird es bestimmt eine Lösung geben, sonst ist die Ost ja auch nicht voll.
Glaube ich nicht da die Tickets im Onlineshop für 17€ als Sitzplatz-Tickets verkauft werden
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Weil in der Pressemitteilung was von "Erweiterung des aktiven Fanbereichs" steht[emoji848]brandlu hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Echt jetzt?[emoji44]FloNick hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Dafür wird es bestimmt eine Lösung geben, sonst ist die Ost ja auch nicht voll.
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Ist ja auch noch eine Sitzplatztribüne. Warum sollte man sie zu Stehplatzpreisen verkaufen?
Timmy1979 hat geschrieben:Auf Facebook kursieren schon wieder die ersten Boykottaufrufe
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest