War ein offiziell genehmigtes Gedenkbanner an ein verstorbenes CB85-Mitglied, sowie der Trauermarsch vorm Spiel.
Als dieser den Pradt passierte, gabs es übrigens spontanen Applaus, fand ich ne nette Geste.
blauschwarz17 hat geschrieben:War ein offiziell genehmigtes Gedenkbanner an ein verstorbenes CB85-Mitglied, sowie der Trauermarsch vorm Spiel.
Als dieser den Pradt passierte, gabs es übrigens spontanen Applaus, fand ich ne nette Geste.
Arnold hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Ich hatte gestern das Gefühl die Mannschaft ist mal wieder unterfordert.
Denke ein größeres Kompliment kann man nicht machen.
Hängt euch doch nicht an der Schick-Szene auf,da nicht Spielentscheidend.
Nicht spielentscheidend stimmt. Wenn er Schuster aber 'besser' trifft ist da die Nase durch oder die Augenhöhle gebrochen. Dann ist das nicht spielentscheidend, hat aber große Auswirkungen auf die Restsaison.
Der Typ ist einfach ein Vollidiot und gehört weggesperrt bzw. dem sollte man das Fußball spielen einfach verbieten. Man kann da ja nicht von einem einzelnen Ausraster sprechen.
Und der Conrad an der Linie ist auch ein Riesendepp. Schlimm genug, dass der mal bei uns war. Aber die Zeit in Offenbach hat ihm wohl alle Sinne vernebelt.
tschönauer hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:War ein offiziell genehmigtes Gedenkbanner an ein verstorbenes CB85-Mitglied, sowie der Trauermarsch vorm Spiel.
...weißt du vielleicht auch warum Hirsch gestern nicht im Kader war bzw. was für eine Verletzung er hat...
Worschtler hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Aber nun, warum wurde das Tor in der 23. Minute annulliert. Ich kann da keine Regelwidrigkeit erkennen. Reicht es nicht, dass Remarks "Tor des Monats" 1. nicht gegeben wurde, obwohl nachweislich kein Abseits und dann auch noch aus der TdM-Wertung genommen wurde?
An Dich musste ich gestern viel denken, wo ich gesehen hab, wie sie um den Iren rum die Schilder bekleben![]()
Hab aber auch nix gesacht. Über die Ampeln sind sie bei Rot gerannt und haben gerufen: "Wir sind Kinder!" Irgendwo hot's was..
tschönauer hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:War ein offiziell genehmigtes Gedenkbanner an ein verstorbenes CB85-Mitglied, sowie der Trauermarsch vorm Spiel.
...weißt du vielleicht auch warum Hirsch gestern nicht im Kader war bzw. was für eine Verletzung er hat...
blauschwarz17 hat geschrieben:War eigentlich Celik im Kader?, hat mich schon etwas gewundert als Hofrath raus ist und Schultz für ihn kam und somit Seegert auf Links rückte
blauschwarz17 hat geschrieben:War eigentlich Celik im Kader?, hat mich schon etwas gewundert als Hofrath raus ist und Schultz für ihn kam und somit Seegert auf Links rückte
MetalWaldhof hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:War eigentlich Celik im Kader?, hat mich schon etwas gewundert als Hofrath raus ist und Schultz für ihn kam und somit Seegert auf Links rückte
Ja, war er. Ich schätze mal, dass Trares ab dem Zeitpunkt vor allem gegen Standards sicher stehen wollte. Vom FSV kam ja sonst nichts. Da sind Schultz und Seegert natürlich besser geeignet als der Celik.
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest