MetalWaldhof hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Dennis Mackert hat geschrieben:Viele Köche verderben den Brei,
Aber nur ein Koch den Fußball
Das gefällt mir. Pfiffig.
Das andere hieß:
"Markus lass das Lügen sein,
dir ging es nie um unsern Sportverein"
oder so ähnlich.
Echt jetzt? O Man, das ist im Gegensatz dazu wieder unterirdisch. Dass die Ultras "Zeit für Widerstand" skandiert haben, hat mich auch den Kopf schütteln lassen. Ich dachte dann "Zeit für Verstand" wäre besser gewesen.
Die haben die Zeichen doch erkannt Metal

So wie jetzt FÖHNT(e) es noch nie von "oben" und Ich sehe nicht dass Herr Kompp seine Linie verlässt.
Und hiermit verleihe Ich feierlichst Herrn Kompp die Bezeichnung "GmbH-Oberarm".

Meine Rückendeckung hat Er.
Fans bespaßen ? DASS ist vorbei und wem des ned passt der sollte seine Zeit nicht im Bastelraum verbringen sondern schlicht und einfach sich mal überlegen ob er nicht mehr Spaß hätte sich am Wochenende OLDSCHOOL LIKE die U23 oder die Privatmannschaft zu supporten.
Dieser Weg führt nach oben,Ich gehe in voller Lust,Enthusiasmus und Vorfreude mit.
Wer das nicht kann oder möchte,weil Er gepampert wurde in den "hard times",weil man auf aktive Mithilfe angewiesen war.......siehe oben,meine Empfehlung ist die U23/Privatmannschaft. !!