19 I SV Waldhof - Hoffenheim II | 30.11.2018 19.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

19 I SV Waldhof - Hoffenheim II | 30.11.2018 19.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 02.12.2018, 13:15

Kridikä hat geschrieben:Verstehe immernoch nicht warum man nicht einfach 19:07 Min schweigt und danach die Mannschaft anfeuert. Stattdessen dieser Kindergarten.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Dazu müsste man ja einen Kompromiss eingehen. Und so wie man die 'Fraktion' kennengelernt hat braucht man sich da sicherlich keine Hoffnung machen.
Arnold

ANZEIGE

Re: 19 I SV Waldhof - Hoffenheim II | 30.11.2018 19.00 Uhr

Beitragvon Palermo » 02.12.2018, 13:17

mischamei hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Die Stimmungsboykottierer - nicht alle Hopper - werden sich noch wundern, wenn wir aufsteigen und schon allein deshalb mehr Zuschauer ins Stadion locken werden. Dann braucht euch niemand und niemand wird euch vermissen! Und zur Ost: Es wird wohl erst dorthin zurückgehen, wenn die Videoanlage der Stadt installiert ist. Wenn mich nicht alles täuscht, muss so ein Auftrag ausgeschrieben werden, womöglich europaweit. Bis das dann entschieden ist und wirklich nachgerüstet wird, dauert das sicher bis zum kommenden Sommer.

Das ist schonmal der erste Denkfehler! Glaubst du ernsthaft, dass mit mehr Zuschauern die Stimmung besser wird?! Es werden höchsten noch mehr Leute bratwurstfressend auf der Tribüne hocken... insofern der Service mal endlich besser wird. Warst du schonmal in München? Die Stimmung dort ist im Verhältnis zur Anzahl der Zuschauer unterirdisch. Ich persönlich wünsche mir keinen einzigen "weg" in Zukunft. Keinen einzigen - schon gar nicht diejenigen, die sich seit Jahren die Leber rausschreien für unseren Verein. Die Fehler die gemacht wurden sind nicht mehr rückgängig zu machen. Aber weniger Groll würde uns allen solangsam gut tun. Es reicht jetzt - und zwar von beiden Seiten!

ich sag es mal so... niemand ist unersetzbar. und je länger sich die selbsternannte besserfans so aufführen sage ich... bleibt lieber weg. es wird sich eine andere art von fankultur entwickeln auch wenn es am anfang mit dem support nicht so funktioniert. mich kotzen arrogante und selbstverliebte typen an die eigenen fans anpöpeln.

die sollen sich langsam überlegen was sie wollen. entweder geht es um den verein oder nur um sie selbst. letzteres gerne aber dann eben im sandkasten um die ecke .... :!: :!:

besinnen und bekennen sie sich voll und ganz zu verein und lassen ihre eitelkeiten beiseite, was ich sehr hoffe, kommt auch wieder die ost und das wäre top :!:

es geht nur um den verein, es geht nur um den waldhof, deshalb müssen sich alle unterordnen und nicht eigene interessen oder egoismen über das wohl des vereins stellen. :!:

Mir ging es darum, dass ich mir keinen wegwünsche. Von unersetzbar rede ich gar nicht, das regelt die Natur ganz von alleine :D. Die Menschen die wegen eines Aufstieg kommen, sind genau die ersten die auch wieder weg sind. Mir gefiel einfach die Aussage von Volkstribun nicht. Nicht mehr und nicht weniger...
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon dread » 02.12.2018, 13:19

Nochmal an die Ultras:

Mit dem, was ihr am 27.05. dem Verein und den friedlichen Fans angetan habt, steht ihr völlig allein, damit das klar ist. Alles was danach passiert ist, habt ihr zu verantworten, auch die Sperrung „eurer“ Tribüne.

Die Ausfallgelder potentieller Sponsoren, die Punktestrafe, die Prozesskosten, geht ursächlich alles auf eure Kappe. Und jetzt will ich von euch nichts anderes sehen als 100% - ige Unterstützung des SVW, Ok? Dazu gehört unter anderem, dass:

- Ihr den SVW supportet
- Die Blockhopper sich menschlich anständig gegenüber den Mitfans im Block benehmen, also sich hinsetzen, wenn hinter ihnen Zuschauer sitzen
- Ihr euch committet nie mehr so eine Scheisse zu bauen wie am 27.05.
- Leute aus eurer Szene die sich nicht auf einen Ehrenkodex committen auschließt
Das Gejammer um die OST aufhört

Wenn ihr das bringt, können wir in einen guten Dialog treten. Wenn nicht, verpisst euch vom Waldhof, keiner vermisst euch.
dread

Beitragvon Palermo » 02.12.2018, 13:23

dread hat geschrieben:Nochmal an die Ultras:

Mit dem, was ihr am 27.05. dem Verein und den friedlichen Fans angetan habt, steht ihr völlig allein, damit das klar ist. Alles was danach passiert ist, habt ihr zu verantworten, auch die Sperrung „eurer“ Tribüne.

Die Ausfallgelder potentieller Sponsoren, die Punktestrafe, die Prozesskosten, geht ursächlich alles auf eure Kappe. Und jetzt will ich von euch nichts anderes sehen als 100% - ige Unterstützung des SVW, Ok? Dazu gehört unter anderem, dass:

- Ihr den SVW supportet
- Die Blockhopper sich menschlich anständig gegenüber den Mitfans im Block benehmen, also sich hinsetzen, wenn hinter ihnen Zuschauer sitzen
- Leute aus eurer Szene die sich nicht auf einen Ehrenkodex committen auschließt

Wenn ihr das bringt, können wir in einen guten Dialog treten. Wenn nicht, verpisst euch vom Waldhof, keiner vermisst euch.

Wer ist wir? Ziemlich aggressiv, schlechte Laune?!
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon dread » 02.12.2018, 13:26

Ich kenne dich micht persönlich, Palermo. Frag dich einfach selbst, bei welchen Punkten du dabei bist oder nicht.
dread

Beitragvon Schleifi » 02.12.2018, 13:27

dread hat geschrieben:Nochmal an die Ultras:

- Ihr den SVW supportet

So erreicht man sicher etwas... Ganz toll.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon Palermo » 02.12.2018, 13:28

dread hat geschrieben:Ich kenne dich micht persönlich, Palermo. Frag dich einfach selbst, bei welchen Punkten du dabei bist oder nicht.

Mit Drohungen fängt man keinen Dialog an, dread.
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon mischamei » 02.12.2018, 13:30

Palermo hat geschrieben:
dread hat geschrieben:Ich kenne dich micht persönlich, Palermo. Frag dich einfach selbst, bei welchen Punkten du dabei bist oder nicht.

verfolgungswahn? wo ist hier eine drohung zu erkennen? :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Palermo » 02.12.2018, 13:33

mischamei hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:

verfolgungswahn? wo ist hier eine drohung zu erkennen? :mrgreen:

Mich meinte ich nicht damit :lol: :lol: ...fühl mich nicht bedroht :wink:
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon Geigerzähler » 02.12.2018, 13:40

Ach....was Ich noch sagen wollte :arrow:
Dieses Datum "27.5" :roll:
Es hat sich wieder totalst eingebrannt,aber echt totalst.
Ich glaube nicht,dass andere Fanszenen wie Köln,Dresden,Karlsruhe,KL etc des so fest abspeichern wie hier wenn was passiert. :!: :!: :!:
Wenn Ich in anderen Foren lese der genannten Vereine oder in sozialen Medien der genannten Vereine,diese Daten/Tage werden einem nicht so eingebrannt wie hier im Forum bzw sozialen Medien.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige