Find ich sehr gut bei der Strecke. Zeigt auch das man versucht dieses Jahr nichts dem Zufall zu überlassen.uli stielike hat geschrieben:Die Mannschaft übernachtet vor dem Spiel in Ulm.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Find ich sehr gut bei der Strecke. Zeigt auch das man versucht dieses Jahr nichts dem Zufall zu überlassen.uli stielike hat geschrieben:Die Mannschaft übernachtet vor dem Spiel in Ulm.
Stimmt schon. Aber ob das jetzt wirklich was bringt... Wurde in der Ära Lamm nicht mal vor Auswärtsspielen generell im Hotel geschlafen?[emoji6]Electronicrebel hat geschrieben:Find ich sehr gut bei der Strecke. Zeigt auch das man versucht dieses Jahr nichts dem Zufall zu überlassen.uli stielike hat geschrieben:Die Mannschaft übernachtet vor dem Spiel in Ulm.
Backes hat geschrieben:Der Mittelfeldmotor der Ulmer Adrian Beck hat sich übrigens diese Woche im Training das Nasenbein und Jochbein gebrochen und fällt gegen uns aus. So wie übrigens auch der Ulmer Mittelstürmer Steffen Kienle, der wegen eines Kreuzbandrisses schon länger ausfällt. Verletzungspech haben also nicht nur wir, wir gewinnen 2:0 bei den Spatzen!
Lenny hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Der Mittelfeldmotor der Ulmer Adrian Beck hat sich übrigens diese Woche im Training das Nasenbein und Jochbein gebrochen und fällt gegen uns aus. So wie übrigens auch der Ulmer Mittelstürmer Steffen Kienle, der wegen eines Kreuzbandrisses schon länger ausfällt. Verletzungspech haben also nicht nur wir, wir gewinnen 2:0 bei den Spatzen!
2 Spieler - der Vergleich hinkt. Die Verletzungsmisere in der Vorrunde bei uns hat schon etwas Legendäres!
Laut einem anonymen Exspieler von uns mit den Initialen B.K. Ulm übrigens von der Qualität definitiv schwächer als wir, haben aber ein richtig gutes Team geformt, in dem es stimmt und was man auch auf dem Platz merkt. Dieser Punkt ist wohl die große Stärke von denen.....
Freue mich auf das Spiel und hoffe auf wenigstens einen Punkt! Könnte sogar wieder ein richtig guter Spieltag für uns werden.....
Electronicrebel hat geschrieben:Find ich sehr gut bei der Strecke. Zeigt auch das man versucht dieses Jahr nichts dem Zufall zu überlassen.uli stielike hat geschrieben:Die Mannschaft übernachtet vor dem Spiel in Ulm.
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest