JB48 hat geschrieben:" Kapitän Kevin Conrad bescheinigte seinem Partner in der Innenverteidigung Michael Schultz gar einen "Sahnetag".
Träumer hat geschrieben:Die ganze Truppe ist im Moment überragend drauf! Egal wer da ausfällt, egal wer rein kommt, egal ob man auf eine Position muss die man vorher noch nicht gespielt hat. Einfach geil wie das alles vom Trainerteam gelöst wird und von der Mannschaft umgesetzt. Man muss sich nur die Interviews nach dem Spiel anschauen, da sieht man was eine top Stimmung in der Mannschaft herrscht.
nörgler hat geschrieben:zurück zum spiel...![]()
ich stimme conrad absolut zu, in diesem spiel war es speziell schultz der wirklich stark agierte und wiederholt auch in höchster not klärte... im gegensatz zu bspw. tom fand ich, dass korte im vergleich zur restlichen mannschaft richtig abfiel und dieser taktische (not)schachzug nur deswegen aufging, weil sich die elversberger offensivbemühungen auf unterstem alibi-niveau bewegten und sie dann auch noch eher versuchten über unseren stärksten av (mm) anzugreifen... ich gehe sogar so weit, dass morris gg homburg nach anfangsnervosität das souveräner spielte als rk... ich hoffe daher, dass man bald wieder auf hofrath zurückgreifen kann oder -falls korte das wieder spielen sollte- dann sommer vergleichbar gut arbeitet wie gegen homburg als er nach celiks verletzung sehr gut defensiv unterstützte / agierte...
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest