14 I SV Waldhof - FC Homburg | 20.10.2018 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 14 I SV Waldhof - FC Homburg | 20.10.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Backes » 22.10.2018, 13:21

Zertifikat hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Als ich damals gesehen habe, dass Deville mit gebrochener Hand spielt, war mir klar dass der Junge will.

Ich stimme dir in den meisten Punkten zu, aber meinst du nicht, dass da auch einfach nur monetäre Gründe mit eine Rolle gespielt haben?

Moment, da kann ich jetzt nicht folgen. Der Deville hat eine Gehaltserhöhung bekommen und deshalb spielt er viel besser??? Meinst Du das etwa?
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 22.10.2018, 13:27

Backes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Als ich damals gesehen habe, dass Deville mit gebrochener Hand spielt, war mir klar dass der Junge will.

Ich stimme dir in den meisten Punkten zu, aber meinst du nicht, dass da auch einfach nur monetäre Gründe mit eine Rolle gespielt haben?

Moment, da kann ich jetzt nicht folgen. Der Deville hat eine Gehaltserhöhung bekommen und deshalb spielt er viel besser??? Meinst Du das etwa?

Er meint, dass Deville wegen etwaiger Einsatzprämien gespielt hätte.

@Zertifikat: Kann ich mir nicht vorstellen. So hoch kann das Schmerzensgeld gar nicht sein :wink: Zumal ja letztes Jahr in der Vorbereitung alle Stürmer ausgefallen sind - wenn ich mich recht entsinne. Da fänd ich es arg zynisch, ihm das Geldgier zu unterstellen.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Zertifikat » 22.10.2018, 13:33

MetalWaldhof hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Er meint, dass Deville wegen etwaiger Einsatzprämien gespielt hätte.

@Zertifikat: Kann ich mir nicht vorstellen. So hoch kann das Schmerzensgeld gar nicht sein :wink: Zumal ja letztes Jahr in der Vorbereitung alle Stürmer ausgefallen sind - wenn ich mich recht entsinne. Da fänd ich es arg zynisch, ihm das Geldgier zu unterstellen.

Moment, ich habe ihm keine Geldgier unterstellt, lese es nochmal richtig, habe es extra nochmal fett markiert.
Unabhängig von ihm, ist es keine Seltenheit, dass sich Spieler aufstellen lassen obwohl sie wissen dass es nicht 100% geht, weil der leistungsbezogene Vertrag sie dazu zwingt oder eben zu verlockend ist.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon pfostenkicker » 22.10.2018, 13:37

Im Endeffekt liegt es an seinem Umzug von Inzuchthausen nach Mannheim vor der Saison. Weniger Pendeln, mehr Zeit für Regeneration und wahrscheinlich auch besserer Anschluss an die Teamkameraden.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Lenny » 22.10.2018, 13:38

Backes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:.... schaut doch mal was trares aus deville raus holt....

Genau das ist der Punkt, als Deville 2017 kam, ist er ehrlich gesagt nur unmotiviert auf dem Platz rumgetrabt, jetzt sehen wir einen ganz anderen Spieler auf dem Platz. Er kämpft, er sprintet, er hat das Auge für den Mitspieler und strahlt selbst Torgefahr aus. Und obwohl er mit 1,94m eher untypisch groß für einen Aussenstürmer ist und eher vom Typ Brecher sein sollte, spielt er äusserst gut auf seiner Position. Da hat Trares wirklich exzellente Arbeit geleistet. Trares ist wirklich ein Glücksfall für uns, hoffentlich bleibt er uns lange erhalten.

Unmotiviert?

Wie würdest du mit einer gebrochenen Hand spielen, während du von den eigenen Fans aufs übelste beschimpft wirst?

Unmotiviert :wink:

1:0 für Backes! :mrgreen:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Gaddestädtler » 22.10.2018, 13:41

pfostenkicker hat geschrieben:Im Endeffekt liegt es an seinem Umzug von Inzuchthausen nach Mannheim vor der Saison. Weniger Pendeln, mehr Zeit für Regeneration und wahrscheinlich auch besserer Anschluss an die Teamkameraden.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

alles andere wäre reine spekulation! :lol:
Boyd in den Kader, Glawogger auf die Tribüne!!!
Gaddestädtler

Beitragvon uli stielike » 22.10.2018, 13:42

Ich erinnere mich auch noch an das Spiel in Heddesheim. Da wurde Deville in der Schlussphase von Dais von der Seitenlinie aus richtig rund gemacht (so nach dem Motto, er solle endlich mal seinen Arsch bewegen). Ich hatte damals auch das Gefühl, dass er es ganz besonders abbekam, obwohl er aus meiner Sicht keinesfalls weniger Engagement an den Tag legte als viele andere Spieler. Vielleicht konnte er halt einfach nicht so gut mit Dais, aus welchen Gründen auch immer.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Lenny » 22.10.2018, 13:47

uli stielike hat geschrieben:Ich erinnere mich auch noch an das Spiel in Heddesheim. Da wurde Deville in der Schlussphase von Dais von der Seitenlinie aus richtig rund gemacht (so nach dem Motto, er solle endlich mal seinen Arsch bewegen). Ich hatte damals auch das Gefühl, dass er es ganz besonders abbekam, obwohl er aus meiner Sicht keinesfalls weniger Engagement an den Tag legte als viele andere Spieler. Vielleicht konnte er halt einfach nicht so gut mit Dais, aus welchen Gründen auch immer.

Bei dem Spiel schrie einer von der Tribüne "Der heißt Dewillnet!" - und es war auch ein schwaches Spiel. Um so toller finde ich seine Wandlung dieses Jahr und er hat meinen vollen Respekt.

Fakt ist, dass letztes Jahr keine Bindung zur Mannschaft bestand, daher glaube ich auch, dass der Umzug nach Mannheim dem Jungen unheimlich gut getan hat. Freue mich auf jeden Fall riesig, dass er uns so eindrucksvoll eines Besseren belehrt!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Rutsch1 » 22.10.2018, 14:56

Logisch hat der Umzug nach Monnem Leistung freigesetzt.
Wie würdet Ihr denn performen, wenn Ihr dort wohnen müsstet. Pfui Deibel...

Andere Frage:
Kennt jemand den Song, der am Samstag nach dem Spiel im Stadion abgespielt wurde? In Monnemer Mundart und unter anderem de Wassaturm wurde besungen. Interpret und Songname jemandem bekannt?
Danke schon mal vorweg...
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., ilheH, Meckes, Pio
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

14 I SV Waldhof - FC Homburg | 20.10.2018 14.00 Uhr

Beitragvon tschönauer » 22.10.2018, 15:14

Rutsch1 hat geschrieben:Logisch hat der Umzug nach Monnem Leistung freigesetzt.
Wie würdet Ihr denn performen, wenn Ihr dort wohnen müsstet. Pfui Deibel...

Andere Frage:
Kennt jemand den Song, der am Samstag nach dem Spiel im Stadion abgespielt wurde? In Monnemer Mundart und unter anderem de Wassaturm wurde besungen. Interpret und Songname jemandem bekannt?
Danke schon mal vorweg...

Es gibt bloß ä Monnem von Honeysuckle Twins. Wurde beim letzten oder vorletzten Spiel vorgestellt. Sag jetzt aber nicht, dass es die gefällt? [emoji6]
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige