Electronicrebel hat geschrieben:Aber ich finde das man das ganze hier schon mal differenziert diskutieren können sollte. Gerade von dir Tom hätte ich mich da über eine Meinung gefreut, gerne auch warum man Scholle jetzt gerade nicht aus dem Tor nehmen sollte. Ich bin mir auch nicht sicher ob das das richtige wäre... aber Gäng ist nunmal auch kein schlechter und wenn er im Training immer Vollgas gibt fände ich es unfair wenn man nicht mal drüber nachdenkt ihn ins Tor zu stellen...
Differenzierte Diskussion, gerne, das Markus Scholz bei dem Tor zum 1:1 nicht gut aussieht ist unstrittig.
Fußball ist aber Mannschaftssport, man könnte auch darüber diskutieren warum eine Minute vor dem Tor Sulejmani (der aus meiner Sicht übrigens wieder ein starkes Spiel gemacht hat) einen Fünfmeterpass unbedrängt ins Aus schiebt...
Man könnte auch darüber diskutieren warum wir nach dem gegnerischen Einwurf die Wormatia einfach unbedrängt spielen lassen und man könnte auch darüber diskutieren warum Korb vor seinem Schuss gut 20 Meter vor dem Tor so abartig viel Platz hat...
Die Frage bei einem Torwartwechsel sollte aus meiner Sicht immer sein ob man wechseln kann oder ob man wechseln muss.
Kann man bei uns Christopher Gäng ins Tor stellen, klar jederzeit.
Muss man ihn ins Tor stellen, sehe ich nicht so.