realgiant hat geschrieben:Wird heute mein erstes mal in Worms sein, weiß von euch jemand, ob auch die Möglichkeit besteht auf einen Sitzplatz zu gehen?
Ja klar, wir gehen immer auf die Haupttribüne der EWR-Arena, da hat's noch nie Streß gegeben.
realgiant hat geschrieben:Wird heute mein erstes mal in Worms sein, weiß von euch jemand, ob auch die Möglichkeit besteht auf einen Sitzplatz zu gehen?
Klar kein Thema. ..realgiant hat geschrieben:Wird heute mein erstes mal in Worms sein, weiß von euch jemand, ob auch die Möglichkeit besteht auf einen Sitzplatz zu gehen?
Backes hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Also da Kern das Training abgebrochen hat, wird er wohl nicht zum Einsatz kommen.
Bin gespannt wie wir das lösen. Ich würde wirklich mal Hirsch als zweiten 6er neben Schuster bringen (wann denn sonst?).
Dazu Sommer, Bouziane und Diring hinter Sulejmani.
Wenn Conrad spielen kann, würde ich mit Schuster&Schuster auf der 6 spielen.
Wieso sollte nicht mal Hirsch eine Chance bekommen? Bei Schuster/Schuster fehlt mir die Krativität. Aber Trares wird schon richtig entscheiden.
https://www.facebook.com/sv.waldhof.mannheim/Theodor hat geschrieben:Gibt es schon eine Aufstellung?
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest