Schleifi hat geschrieben:Wenn gegen Homburg wieder boykottiert wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Kann es mir aber nicht vorstellen.
Stand heute, leider doch

Schleifi hat geschrieben:Wenn gegen Homburg wieder boykottiert wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Kann es mir aber nicht vorstellen.
Was für ein Boykott den?[emoji848]Schleifi hat geschrieben:Sie können ja gerne hoppen, hab von Anfang an gesagt, die Idee ist doch eigentlich cool.
Aber wieso man jetzt noch boykottiert??!
Es ist doch alles geklärt, nur Geduld ist noch gefragt.
Wie gesagt, bin mir sicher, ein weiterer Boykott wird auf immer weniger Verständnis stoßen.
Gibt auch irgendwie keine rationale Erklärung wieso man jetzt noch boykottiert. Die Ost wird wieder aufmachen.
Was ein weiterer Hohn gegenüber denen ist, die während dem Boykott für die Mannschaft da waren (es wenigstens versucht haben).. in FGH stehen und sich dann unterordnen dürfen/sollen.Schleifi hat geschrieben:Den? Oder denn?
Na, du hast doch gesagt, es wird weiter gehen? Wenn wir sie wieder ganz normal supporten, nur immer von anderen Blöcken aus, soll mir das Recht sein.
JAG hat geschrieben:Es gab ja auch Leute von der Süd die in FGH sind nur um den '' Unverhandelbaren'' zeigen wollten das man sie nicht braucht. Kann sich jeder seine Meinung bilden der den Unterschied gesehen hat . ISt ja wie im Forum auch , manche versuchen ihre Meinung durchzudrücken , seh da keinen Unterschied . Vielleicht sollte man ehe der Kodex beschlossen wird noch ein paar abschmieren dass sie in Zukunft ihr Schandmaul halten .
cahe hat geschrieben:Ich kann diese Mehrheit hier Mehrheit da nicht mehr hören.... Weder Markus, noch PW, noch die Ultras oder Sonstwer weiß sicher was die mehrheit will... Ganz einfach weil doch kaum ein Mensch den Arsch in der Hose hat gegenüber der Gruppe der "organisierten Fans" seine Meinung als einzelner zu Vertreten.. Deswegen wird PW oder auch sonstwer wenn er in Gespräche geht überwiegend zustimmung bekommen. Wenn man sich im H Block mal unhört, oder auch Auswärts wenn man mal 5 m neben dem hartem Kern steht und mit einzelnen spricht habe ich die Erfahrung gemacht das die meisten einfach nur noch genervt sind. Boykott hier... das da.... Jeder, aber auch wirklich jeder, Verein, Komp, DFB hat sich in der Sache bewegt... Nur die "unverhandelbar" Fraktion bewegt sich keinen Millimeter.... Immer häufiger höre ich den Spruch "am besten sollen sie die Ost für immer zu lassen, dann können die boykottieren bis sie schwarz werden".... Und ich muss ehrlich sagen das ich das verstehen kann... Und das sind aussgaen von Leuten die auch lieber Heute als Morgen wieder auf der Ost stehen wollen...Es kommt halt nicht gut an das ihr die Mannschaft völlig hängen lasst, und damit genau die bestraft die nix für den Aktuellen zustand können.
Die Zuschauerzahlen sind ok, scheinbar hängt es doch mehr an den sportlichen leistungen als am Support als ihr euch zugestehen wollt. Ebenso scheint der Einfluss der Stimmung auf die Leistung der Mannschaft geringer zu sein als geglaubt.
Aber ihr werdet wieder mit dem Argument kommen das das "nur eine Minderheit wäre". Ich kann euch sagen so wenige sind das nicht. Die sagen euch das nur nicht weil sie keinen Bock auf diskussionen haben. Die allergrößte Mehrheit will einfach zum Waldhof gehen, 2 Stunden den Alltag vergessen und den Kopf ausschalten.
Solche Personen wird es sogar bei euch, und auch bei den Ultras usw. geben... Die machen halt wegen dem Gruppenzwang das Hopping mit, auch wenn sie vllt viel lieber im H Block die Mannschaft anfeuern wollen.... Aber aus der Gruppe ausscheren wollen sie halt auch nicht.
Deswegen glaube ich das niemand, aber ach wirklich niemand die Mehrheit für sich beanspruchen kann... Ich merke nur das der Zuspruch für den Boykott schwindet.... Und das nicht wenig. Ich denke man muss einfach aufpassen das der Bogen nicht überspannt wird.. Wenn das nicht sogar schon der fall ist...
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest