highdelberg hat geschrieben:Mit Queer-Verweis auf das andere Thema:
Keiner soll sich seiner Liebe schämen müssen. Alles kann, nichts muss Markus...
genial

Markus hat geschrieben:(...)jeder intelligente Mensch weiss das auch.
stabil07 hat geschrieben:fähiger admin würde schreiben "zurück zum threadthema!!" [emoji6]
Zertifikat hat geschrieben:Wo wurde hier Kompp etwas vorgeworfen oder wie bereits gefragt sich über ihn ausgelassen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Markus hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Wo wurde hier Kompp etwas vorgeworfen oder wie bereits gefragt sich über ihn ausgelassen?
Naja, wenn man sich über Personen auslässt mit denen andere fahren, empfinde ich das schon so. gant egal, wer mit wem oder auch nicht. Da sind Namen erstmal egal. Ausserdem wurde ja suggeriert, ich komischerweise auf der Haupt bin ... (was ich schon lange vor Kompps Zeiten bin). Dass sollte man an odipucs Post ganz einfach herauslesen können. Nicht nur für mich klang es so, als ob man uns nachsagen wollte, ich würde ohne Karten ins Stadion gelangen.
odipuc hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Wo wurde hier Kompp etwas vorgeworfen oder wie bereits gefragt sich über ihn ausgelassen?
Naja, wenn man sich über Personen auslässt mit denen andere fahren, empfinde ich das schon so. gant egal, wer mit wem oder auch nicht. Da sind Namen erstmal egal. Ausserdem wurde ja suggeriert, ich komischerweise auf der Haupt bin ... (was ich schon lange vor Kompps Zeiten bin). Dass sollte man an odipucs Post ganz einfach herauslesen können. Nicht nur für mich klang es so, als ob man uns nachsagen wollte, ich würde ohne Karten ins Stadion gelangen.
Hattest du nicht gesagt, du willst den Aluhut wieder abnehmen![]()
![]()
Hab dir doch persönlich genau erklärt worum es mir ging und du stellst dich hier immer noch als angegriffenes Opfer dar. Und wo hab ich mich über den Kompp ausgelassen??
Fande es halt extrem lächerlich, dass jemand der auf der Haupt sitzt und auch sonst selten bis gar nicht bei Fanaktionen o.Ä. dabei , meint zu wissen welche Meinung in der Fanszene herrscht. Und wenn jemand nicht deiner bzw Kompps Meinung ist sofort als Minderheit betituliert wird![]()
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest