tomek_g hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:cram1963 hat geschrieben:Mal was anderes zum OFC Spiel:
Habt ihr im OFC Fanradio den Live- Kommentar zum Sommer-Tor gehört ?
- Yannick Sommer... geht in die Kurve des OFC und sagt "ich höre nichts"
- Yannick Sommer... das Trauma des OFC
- Yannick Sommer... ein fieser, fürchterlicher Mensch...
Den Sommer mögen sie beim OFC nicht besonders. Wahrscheinlich auch deshalb, weil man ihn damals weg geschickt hat und man nicht damit gerechnet hat, dass er mal so ein guter wird.
Nach einem Sommer in der momentanen Form leckt sich doch die ganze Liga die Finger. Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass der Jannik bei uns spielt und ich mag den Typ unheimlich, sowohl menschlich als auch vom fußballerischen her. Aber ich glaube das ist auch so ein Typ, den liebst du wenn er in deiner Mannschaft spielt und du hasst ihn wenn er beim Gegner spielt. Und gerade gegen Offenbach ist er auch immer nochmal zusätzlich motiviert und trifft fast immer.
Ich freu mich unheimlich für ihn, dass er diese Saison wieder zur alten Stärke gefunden hat und auch mal verletzungsfrei geblieben ist. Er macht auch noch ein paar Buden diese Saison, davon bin ich überzeugt. Hoffentlich auch im Rückspiel wieder gegen den OFC![]()
Aber davon mal abgesehen, ist Sommer mittlerweile der Dienstälteste Spieler bei uns und für mich eine echte Identifikationsfigur in unserer Mannschaft. Sowas gibt es in der heutigen Zeit auch nicht mehr so oft. Und in der Regionalliga schon zwei mal nicht.
Ist aber das Gleiche mit dem Endres auf der anderen Seite. Der ist auch eine Institution beim OFC mittlerweile und bei uns mag den eben auch keiner.
Für mich war er übrigens einer der besten Offenbacher am Samstag und hat dem OFC den Sieg festgehalten. Und an seinem Jubel hat man auch gemerkt, dass das für ihn kein "normales" Spiel war gg. uns, da waren verdammt viele Emotionen mit dabei.
Und wenn man das gesehen hat, tut diese Niederlage dann doppelt weh gegen die.
Die mögen den Sommer seit unserem 4:0 Auswärtssieg bei denen nicht. Habe nach dem Spiel mal inm OFC Forum gelesen und die gehen bei der roten Karte für Sommers Gegenspieler von einer fürchterlichen Schwalbe aus. Das war, als Sommer den Offenbacher überholt hat während der den Ball wegtreten wollte und Sommer getroffen hat.
Ein Sommer macht noch keine Schalbe ...