12 | SV Waldhof - Kickers Offenbach | 06.10.2018 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 12 | SV Waldhof - Kickers Offenbach | 06.10.2018 14.00 U

Beitragvon Vilmar Santos » 09.10.2018, 17:40

tomek_g hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
cram1963 hat geschrieben:Mal was anderes zum OFC Spiel:

Habt ihr im OFC Fanradio den Live- Kommentar zum Sommer-Tor gehört ?

- Yannick Sommer... geht in die Kurve des OFC und sagt "ich höre nichts"

- Yannick Sommer... das Trauma des OFC

- Yannick Sommer... ein fieser, fürchterlicher Mensch...

Den Sommer mögen sie beim OFC nicht besonders. Wahrscheinlich auch deshalb, weil man ihn damals weg geschickt hat und man nicht damit gerechnet hat, dass er mal so ein guter wird.
Nach einem Sommer in der momentanen Form leckt sich doch die ganze Liga die Finger. Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass der Jannik bei uns spielt und ich mag den Typ unheimlich, sowohl menschlich als auch vom fußballerischen her. Aber ich glaube das ist auch so ein Typ, den liebst du wenn er in deiner Mannschaft spielt und du hasst ihn wenn er beim Gegner spielt. Und gerade gegen Offenbach ist er auch immer nochmal zusätzlich motiviert und trifft fast immer.

Ich freu mich unheimlich für ihn, dass er diese Saison wieder zur alten Stärke gefunden hat und auch mal verletzungsfrei geblieben ist. Er macht auch noch ein paar Buden diese Saison, davon bin ich überzeugt. Hoffentlich auch im Rückspiel wieder gegen den OFC :mrgreen: :wink:

Aber davon mal abgesehen, ist Sommer mittlerweile der Dienstälteste Spieler bei uns und für mich eine echte Identifikationsfigur in unserer Mannschaft. Sowas gibt es in der heutigen Zeit auch nicht mehr so oft. Und in der Regionalliga schon zwei mal nicht.

Ist aber das Gleiche mit dem Endres auf der anderen Seite. Der ist auch eine Institution beim OFC mittlerweile und bei uns mag den eben auch keiner.
Für mich war er übrigens einer der besten Offenbacher am Samstag und hat dem OFC den Sieg festgehalten. Und an seinem Jubel hat man auch gemerkt, dass das für ihn kein "normales" Spiel war gg. uns, da waren verdammt viele Emotionen mit dabei.

Und wenn man das gesehen hat, tut diese Niederlage dann doppelt weh gegen die.

Die mögen den Sommer seit unserem 4:0 Auswärtssieg bei denen nicht. Habe nach dem Spiel mal inm OFC Forum gelesen und die gehen bei der roten Karte für Sommers Gegenspieler von einer fürchterlichen Schwalbe aus. Das war, als Sommer den Offenbacher überholt hat während der den Ball wegtreten wollte und Sommer getroffen hat.

Ein Sommer macht noch keine Schalbe ... :idea: 8)
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon stabil07 » 09.10.2018, 20:22

Vilmar Santos hat geschrieben:
tomek_g hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
cram1963 hat geschrieben:Mal was anderes zum OFC Spiel:

Habt ihr im OFC Fanradio den Live- Kommentar zum Sommer-Tor gehört ?

- Yannick Sommer... geht in die Kurve des OFC und sagt "ich höre nichts"

- Yannick Sommer... das Trauma des OFC

- Yannick Sommer... ein fieser, fürchterlicher Mensch...

Den Sommer mögen sie beim OFC nicht besonders. Wahrscheinlich auch deshalb, weil man ihn damals weg geschickt hat und man nicht damit gerechnet hat, dass er mal so ein guter wird.
Nach einem Sommer in der momentanen Form leckt sich doch die ganze Liga die Finger. Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass der Jannik bei uns spielt und ich mag den Typ unheimlich, sowohl menschlich als auch vom fußballerischen her. Aber ich glaube das ist auch so ein Typ, den liebst du wenn er in deiner Mannschaft spielt und du hasst ihn wenn er beim Gegner spielt. Und gerade gegen Offenbach ist er auch immer nochmal zusätzlich motiviert und trifft fast immer.

Ich freu mich unheimlich für ihn, dass er diese Saison wieder zur alten Stärke gefunden hat und auch mal verletzungsfrei geblieben ist. Er macht auch noch ein paar Buden diese Saison, davon bin ich überzeugt. Hoffentlich auch im Rückspiel wieder gegen den OFC :mrgreen: :wink:

Aber davon mal abgesehen, ist Sommer mittlerweile der Dienstälteste Spieler bei uns und für mich eine echte Identifikationsfigur in unserer Mannschaft. Sowas gibt es in der heutigen Zeit auch nicht mehr so oft. Und in der Regionalliga schon zwei mal nicht.

Ist aber das Gleiche mit dem Endres auf der anderen Seite. Der ist auch eine Institution beim OFC mittlerweile und bei uns mag den eben auch keiner.
Für mich war er übrigens einer der besten Offenbacher am Samstag und hat dem OFC den Sieg festgehalten. Und an seinem Jubel hat man auch gemerkt, dass das für ihn kein "normales" Spiel war gg. uns, da waren verdammt viele Emotionen mit dabei.

Und wenn man das gesehen hat, tut diese Niederlage dann doppelt weh gegen die.

Die mögen den Sommer seit unserem 4:0 Auswärtssieg bei denen nicht. Habe nach dem Spiel mal inm OFC Forum gelesen und die gehen bei der roten Karte für Sommers Gegenspieler von einer fürchterlichen Schwalbe aus. Das war, als Sommer den Offenbacher überholt hat während der den Ball wegtreten wollte und Sommer getroffen hat.

Ein Sommer macht noch keine Schalbe ... :idea: 8)

schwalbe oder scharbe :?:
kindergarten..... :oops:
DFB=Grindels Gesindel!
stabil07

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon SVW_Mannheim » 09.10.2018, 21:00

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 10604.html

Der Fiori wieder mal mit einer ziemlich komischen Weltanschauung. Der Typ nervt auch nur :roll:
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon MetalWaldhof » 09.10.2018, 21:23

Sagen wir mal so: Wenns wirklich nur zwei Waschbecken waren, dann waren es vielleicht 1-2 Idioten unter 1000 Leuten. Aber unter "verwüsteten sanitären Anlagen" stelle ich mir was anderes vor.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon uli stielike » 09.10.2018, 21:25

Gab es nicht letzte Saison beim Spiel der Oxxen beim FSV nicht einen ähnlichen Vorfall? Angeblich 15000 Euro Schaden durch verwüstete Sanitäranlagen, was von Fiori auch heruntergespielt wurde.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon SVW_Mannheim » 09.10.2018, 21:38

uli stielike hat geschrieben:Gab es nicht letzte Saison beim Spiel der Oxxen beim FSV nicht einen ähnlichen Vorfall? Angeblich 15000 Euro Schaden durch verwüstete Sanitäranlagen, was von Fiori auch heruntergespielt wurde.

Ganz genau.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon t4b » 10.10.2018, 08:41

Da wir leider auch solche Vollpfosten in unseren Reihen haben würde ich mich daran jetzt nicht so aufhängen! Was ich da teilweise schon Auswärts erlebt habe ...
t4b

Beitragvon MetalWaldhof » 10.10.2018, 09:33

t4b hat geschrieben:Da wir leider auch solche Vollpfosten in unseren Reihen haben würde ich mich daran jetzt nicht so aufhängen! Was ich da teilweise schon Auswärts erlebt habe ...

Sehr guter Einwand. Aber es wäre jetzt mal wirklich interessent wo die Wahrheit zwischen "zwei Waschbecken" und der "Verwüstung der sanitären Anlagen" liegt.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon highdelberg » 10.10.2018, 11:43

ebenfalls interessant wäre es zu erfahren ob unser verein durch security vielleicht diese umgestaltung verhindern möchte.
haben doch da jetzt leistungsstarke fachkräfte am werk!
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Hardcore » 10.10.2018, 12:23

Praktikanten vom Sub-Sub-Sub...

Ich würde den Oxxen nur noch Dixies hinstellen.
highdelberg hat geschrieben:ebenfalls interessant wäre es zu erfahren ob unser verein durch security vielleicht diese umgestaltung verhindern möchte.
haben doch da jetzt leistungsstarke fachkräfte am werk!

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Hardcore

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige