von MetalWaldhof » 27.08.2018, 08:44
blauschwarz17 hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Im Spielbericht auf der Vereinshomepage wurde in der 86. Minute Deville durch Deville ausgetauscht.

Ich würde eher sagen, der Deville vom letzten Jahr wurde gegen den von diesem Jahr getauscht

ja, unglaubliche Leistungssteigerung. Bester Mann heute

Wie präzise die Flanke beim 1:0 auf den Kopf von Sulejmani kommt! Das ist wirklich toller Fußball.
Den Chip von Kern zuvor darf man natürlich auch nicht vergessen. Ein Sensationspass!
!!!
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Man merkt halt, dass Kern nach hinten nicht so stark wie Di Gregorio ist, dafür geht nach vorne die Post ab. Für mich auch ein ganz wichtiger Faktor, dass es nach vorne so gut läuft.
Ein Diktator ist jemand, der absolute Macht besitzt – oder sich zumindest so verhält, indem er andere herumkommandiert. In der Regierung ist ein Diktator ein Herrscher, der die totale Kontrolle über ein Land (oder ein Forum) hat, ohne dass es Kontrollen oder Gegengewichte gibt, um Machtmissbrauch zu verhindern. Der Begriff Diktator kann auch jemanden beschreiben, der sich in kleinerem Maßstab so verhält.