break the silence hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:HyperionPL hat geschrieben:Die Energie die sie da gerade aufbringen, um für "ihre" Tribüne zu schreien, würden sie besser mal während dem Spiel investieren!
Die sind so lächerlich.
Einfach nur peinlich und lächerlich finde ich die eigenen Fans auszupfeifen! Ich gehöre weder zu den "Boykottlern" noch finde ich es richtig, dennoch haben diese Jungs Argumente und protestieren friedlich dafür. Wo ist Euer Problem?! Wenn Euch die Stimmung fehlt, macht sie selbst! Hat sich irgendjemand von den Boykottlern darüber beschwert, dass andere Fans Stimmung machen, obwohl es doch einen Boykott gibt?! Mir nicht bekannt. Ihr freut Euch, wenn beim Wechselgesang die Haupt mal zu hören ist, singt danach wir sind alles Mannheimer Jungs und steht auswärts stolz nebeneinander und pfeift im Stadion weil man nicht zu der Zeit singt, wenn es Euch passt?! Merkt ihr was?! Eben peinlich und lächerlich...
Sehe ich auch so!
Alle die zum Waldhof gehen, unterstützen somit den Verein und das ist gut so.
So jetzt zum Spiel
Just ist wohl auf beiden Seiten stark. Meyerhöfer kommt rein, geht auf rechts und Just auf links. Und klärt mal in höchster Not in der 87. Minute. Weiterer Anschlusstreffer somit verhindert.
Deville blüht mittlerweile auf. Wenn er Räume bekommt, dann kann er richtig gut sein. Das war glaube ich auch heute der Schlüssel zum Sieg. Nach der Führung haben wir einfach viel mehr Räume gehabt und da kamen unsere Kombinierer wieder zur Geltung.
Der Platz wird schon besser. In 2 - 3 Wochen sollte er sich wohl normalisiert haben. Schiri war sehr gut und leitete die Partie souverän.
Die Stimmung fand ich auch ok und ich war das erste Mal heute im Stadion. Immer wenn etwas aus f,g,h kommt, nimmt die Süd das gerne auf. Ich fand die Stimmung nicht so ultrarisiert. Heißt, das aggressive Megaphone-Bashing benötige ich nicht. Aber das wird eines Tages eh wieder kommen...von daher, freue ich mich gerade auf diese Zeit.