Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:SVW4ever hat geschrieben:stone hat geschrieben:Stimmung im Stadion: Verstehe immer noch nicht, warum die Ultras so einen Kindergarten veranstalten. Geht in die Stehplätze, macht Stimmung, und gut ist. Entschuldigungen erwarte ich von denen sowieso keine. Dazu gehört eine gewisse Größe. Kann ich bei den meisten aber nicht erkennen.
Aber da sieht man, wie wichtig ihnen der Verein tatsächlich ist.
Ich meine mich zu erinnern, dass hier mal einer geschrieben hat, dass der Boykott von den Fanclubs beschlossen wurde und die Ultras eigentlich gegen den Boykott waren, sich aber der Mehrheit der Fanclubs anschlossen. Vllt findet hier jemand den entsprechenden Artikel wo dies geschrieben wurde
Eigentlich ist der Artikel doch egal - es werden Feindbilder gebraucht.
Die Ultras haben gezündelt und sind schuld. Und PW hat es gewusst, weil die die Ost verwaltet haben - auch schuld.
Jetzt machen die Penner noch nicht mal mehr Stimmung - doppelt schuld.
Fakten, Tatsachen gehen halt zwischen den Emotionen gerne mal unter......... wir brauchen eine Sau die durchs Ort getrieben wird

Wer trägt denn die Schuld Kalle?
Und damit mein ich nicht nur: Wer hatte eine Fackel in der Hand, sondern: Wer hat sie besorgt, wer hat sie wie ins Stadion geschmuggelt, wer wusste im Vorfeld davon, wer hat pfeiffenden Waldhof-Fans Backpfeifen angedroht?
Möchte das nach deiner Aufforderung gerne etwas differenzierter Betrachten - deshalb brauch ich natürlich die Fakten....
Um dich etwas zu besänftigen: Keiner macht den Vereinsschädigenden-Pyrobrüdern den Vorwurf, dass sie jetzt nicht mehr supporten - im Gegenteil: die will wirklcih keiner mehr im Stadion! Der Vorwurf geht an alle anderen, die sich durch die Blume gegen den Verein stellen und sich mit den Vereinsschädigenden-Pyrobrüdern solidarisieren, statt sich ganz klar und deutlich davon abzugrenzen