summerhil hat geschrieben:Backes hat geschrieben:stabil07 hat geschrieben:das erste mal in block G gewesen.
gute sicht. werde ich öfter machen.mit meinen fast 60 nochmal
den Supermann auf dem zaun gehorcht und mitgeschriehen.
solange die "onanierenden fans" boykotieren bleibe ich in G.
Alles richtig gemacht!! Ich war in f, richtig gute Stimmung. Brauche die Boykottierer auch nicht mehr, geht auch ohne!
Ich hoffe das ist Ironie was ihr hier von euch gebt.
Falls es euch nicht aufgefallen ist ... wir hatten seit Ewigikeiten keine 3000 im Stadion. Die Stimmung war erbärmlich. Falls das euer Anspruch ist, dann freut ihr euch mit Sicherheit auch auf die restlichen Spiele vor 2500 und feiert ... ähm ... nichts.
Bei den Möglichkeiten die wir haben, bei der gewachsenen Fanszene die wir haben, schmerzen solche Kommentare fast noch mehr, als der Umstand selbt !
Das ist alles andere als Ironie. Wir hatten gestern ein Dienstagabend Spiel, es sind Sommerferien, dann diese fast unerträgliche Hitze. Da kam einiges zusammen, was für die Zuschauerzahl gestern verantwortlich war.
Nichts desto Trotz sind die, die da waren sicherlich sehr angetan gewesen von den Team und ja, auch von der Stimmung.
Es wird besser, sportlich sind wir trotz Rumpfmannschaft zwei mal zurück gekommen. Das war imponierend. Und genauso wirds auf den Rängen auch passieren!