02 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 04.08.2018 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 02 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 04.08.2018 14.00 U

Beitragvon Timmy1979 » 04.08.2018, 23:00

Sehe ich genauso.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Timmy1979

ANZEIGE

Beitragvon King Kapo » 04.08.2018, 23:05

Markus hat geschrieben:
stabil07 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
King Kapo hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
King Kapo hat geschrieben:Die sportliche Führung soll die Hosen runter lassen; geht noch was in Sachen Neuverpflichtungen oder nicht......finde es zum kotzen.....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieso? Trares hat doch gesagt, dass noch mindestens 2 kommen, oder nicht?

Klar, es wird gesprochen....aber wenn immer wieder vom gleichen Etat gesprochen wird, dann muss doch was gehen ?
Die möglichen Neuen, haben keine Vorbereitung absolviert, kennen unser System nicht und sollen dann adhoc helfen können????? Habe mich echt zurückgehalten, aber die Bank heute.....einfach zum kotzen

Wer sagt denn was von gleichem Etat?

Immer dieses gaggern ohne Eier zu legen neevr!

Was hat das mit gackern zu tun?

Es gibt keine einzige öffentliche Aussage dazu, dass der Etat gesenkt wird oder steigt. Selbst dass er wirklich gleich bleibt habe ich glaub ich noch net lesen können. Deswegen wundert das immer.

War heute vor Ort und als ich erfahren habe das Weißenfels-einer unserer Hoffnungsträger- nun auch wieder ausfällt, war ich sehr frustriert....

Ich möchte hier nicht stänkern und vor allem nicht gegen unsere Führung (welche einen hervorstanden Job macht).

Ich bin der Meinung, dass wir eine super Truppe beisammen haben, vor allem charakterlich, sonst wäre eine solch gute Leistung heute nicht möglich gewesen.

Wir haben ein sehr spielstarke und ballsichere Truppe mit einer gefestigten Spielidee......und heute war es möglich ohne ,,gehobenere Bankspieler" die Partie für uns zu entscheiden.

Jetzt kommt wieder mein ABER. Wie reagiert die Mannschaft, wenn sie die Leistung im Spiel nicht konservieren oder ausbauen kann, weil von der Bank nichts mehr kommt. Heute ist es noch einmal gut gegangen, da eine Führung sicherlich einfacher zu verwalten ist, als ein Spiel zu drehen.....

Es mag die ersten 5-7 Spieltage gut gehen, kann mir aber vorstellen, dass einige ohne eine gezielte Rotation auf den Zahnfleisch gehen werden und sich die Verletzungsgefahr erhöht.

Mal schauen wer noch so verpflichtet wird und inwieweit uns diese sofort helfen können.

Ahh und zum Etat. Habe keine Quelle dazu, dass dieser genauso hoch ausfällt wie letztes Jahr. Habe es immer wieder hier im Forum gelesen, daher hat sich die Info bei mir festgesetzt *sorry*. Und ja, ich warte täglich auf die Neuverpflichtungen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich am Tag die Waldhof-News im Internet durchforste. Ich riskiere dadurch fast täglich einen Ehekrach.

Ich wünsche mir -wie jeder von uns- einfach nur den Aufstieg.....

Gute Nacht und bis zum nächsten Beitrag [emoji6]

King Kapo

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon Markus » 04.08.2018, 23:07

Markus hat geschrieben:
stabil07 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
King Kapo hat geschrieben:Die sportliche Führung soll die Hosen runter lassen; geht noch was in Sachen Neuverpflichtungen oder nicht......finde es zum kotzen.....

Wieso? Trares hat doch gesagt, dass noch mindestens 2 kommen, oder nicht?

Klar, es wird gesprochen....aber wenn immer wieder vom gleichen Etat gesprochen wird, dann muss doch was gehen ?
Die möglichen Neuen, haben keine Vorbereitung absolviert, kennen unser System nicht und sollen dann adhoc helfen können????? Habe mich echt zurückgehalten, aber die Bank heute.....einfach zum kotzen

Wer sagt denn was von gleichem Etat?

Immer dieses gaggern ohne Eier zu legen neevr!

Was hat das mit gackern zu tun?

Es gibt keine einzige öffentliche Aussage dazu, dass der Etat gesenkt wird oder steigt. Selbst dass er wirklich gleich bleibt habe ich glaub ich noch net lesen können. Deswegen wundert das immer.

War heute vor Ort und als ich erfahren habe das Weißenfels-einer unserer Hoffnungsträger- nun auch wieder ausfällt, war ich sehr frustriert....

Ich möchte hier nicht stänkern und vor allem nicht gegen unsere Führung (welche einen hervorstanden Job macht).

Ich bin der Meinung, dass wir eine super Truppe beisammen haben, vor allem charakterlich, sonst wäre eine solch gute Leistung heute nicht möglich gewesen.

Wir haben ein sehr spielstarke und ballsichere Truppe mit einer gefestigten Spielidee......und heute war es möglich ohne ,,gehobenere Bankspieler" die Partie für uns zu entscheiden.

Jetzt kommt wieder mein ABER. Wie reagiert die Mannschaft, wenn sie die Leistung im Spiel nicht konservieren oder ausbauen kann, weil von der Bank nichts mehr kommt. Heute ist es noch einmal gut gegangen, da eine Führung sicherlich einfacher zu verwalten ist, als ein Spiel zu drehen.....

Es mag die ersten 5-7 Spieltage gut gehen, kann mir aber vorstellen, dass einige ohne eine gezielte Rotation auf den Zahnfleisch gehen werden und sich die Verletzungsgefahr erhöht.

Mal schauen wer noch so verpflichtet wird und inwieweit uns diese sofort helfen können.

Ahh und zum Etat. Habe keine Quelle dazu, dass dieser genauso hoch ausfällt wie letztes Jahr. Habe es immer wieder hier im Forum gelesen, daher hat sich die Info bei mir festgesetzt *sorry*. Und ja, ich warte täglich auf die Neuverpflichtungen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich am Tag die Waldhof-News im Internet durchforste. Ich riskiere dadurch fast täglich einen Ehekrach.

Ich wünsche mir -wie jeder von uns- einfach nur den Aufstieg.....

Gute Nacht und bis zum nächsten Beitrag [emoji6]

:)
Warten tun wir alle sehnlichst :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon svw_oldie » 05.08.2018, 01:53

Zusammenfassung vom Spiel
https://youtu.be/QcTQwkHuAck
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon royrocker » 05.08.2018, 08:15

svw_oldie hat geschrieben:Zusammenfassung vom Spiel

Danke dafür! Gibt es auch die Pressekonferenz irgendwo? Hätte gerne die Statements von Trares und Wildersinn gehört.
royrocker

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Arnold » 05.08.2018, 08:17

royrocker hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:Zusammenfassung vom Spiel

Danke dafür! Gibt es auch die Pressekonferenz irgendwo? Hätte gerne die Statements von Trares und Wildersinn gehört.

Bei den Dorfdeppen gibt es keine [emoji6]
Arnold

Beitragvon Zertifikat » 05.08.2018, 08:19

Das Tor von Sommer war natürlich bärenstark gemacht, aber auch die Vorarbeit von Sulejmani sollte man nochmal erwähnen.
Wann hat bei uns zuletzt ein Stürmer 4 Gegenspieler stehen lassen und einen klugen Pass gespielt?
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon brandlu » 05.08.2018, 08:22

Bei Sommers Tor kam doch die Flanke vorher von Just, die der Torwart dann vorgelegt hat, oder irre ich mich da jetzt.
brandlu

Beitragvon Zertifikat » 05.08.2018, 08:23

brandlu hat geschrieben:Bei Sommers Tor kam doch die Flanke vorher von Just, die der Torwart dann vorgelegt hat, oder irre ich mich da jetzt.

Ja, aber davor hat Sulejmani 4 Mann auf sich gezogen und sich durchgesetzt, dann die Verlagerung auf außen und dort konnte Just sauber Flanken.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon blauschwarz17 » 05.08.2018, 08:29

Sommer, Diring und Sulejmani am auffälligsten.
Just gefällt mir auch, die IV und Schuster solide.
Mit Kern haben wir einen spielstarken und den hier auch oft so geforderteten "abgewichsten" Neuzugang.
Wie der in der Schlussphase nahezu brasilianisch 3 Hoppits alt aussehen läßt, nur um dann den Freistoss zu ziehen (den nix anderes hatte er in diesem Moment im Sinn) 8) Allerdings auch zweites Spiel und zweite gelbe Karte :?
Zuletzt geändert von blauschwarz17 am 05.08.2018, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige