Ganz stark! Mit quasi 11 Mann + 3 Perspektivspielern in Hoffenheim die bessere Mannschaft zu sein und zu gewinnen. Hut ab vor dem Team.
Im Heimspiel haben Sie Support verdient!!!
Das wird leider nix[emoji853]MANNEM VORNE hat geschrieben:Ganz stark! Mit quasi 11 Mann + 3 Perspektivspielern in Hoffenheim die bessere Mannschaft zu sein und zu gewinnen. Hut ab vor dem Team.
Im Heimspiel haben Sie Support verdient!!!
gamecubler hat geschrieben:Bin mir sicher das wir bis ende kommender Woche mind. 1 Neuverpflichtung haben werden.
Top 2 schöne Tore heute
Sommer in starker Form hoffe er findet endlich wieder zu sich.
Sulejmani einfach nur mit tollem Auge für seine Mitspieler.
Generell gut aus der Kabine gekommen und dann am Ende mit Herz die drei Punkte erkämpft.
King Kapo hat geschrieben:Backes hat geschrieben:King Kapo hat geschrieben:Die sportliche Führung soll die Hosen runter lassen; geht noch was in Sachen Neuverpflichtungen oder nicht......finde es zum kotzen.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wieso? Trares hat doch gesagt, dass noch mindestens 2 kommen, oder nicht?
Klar, es wird gesprochen....aber wenn immer wieder vom gleichen Etat gesprochen wird, dann muss doch was gehen ?
Die möglichen Neuen, haben keine Vorbereitung absolviert, kennen unser System nicht und sollen dann adhoc helfen können????? Habe mich echt zurückgehalten, aber die Bank heute.....einfach zum kotzen
King Kapo hat geschrieben:Backes hat geschrieben:King Kapo hat geschrieben:Die sportliche Führung soll die Hosen runter lassen; geht noch was in Sachen Neuverpflichtungen oder nicht......finde es zum kotzen.....
Wieso? Trares hat doch gesagt, dass noch mindestens 2 kommen, oder nicht?
Klar, es wird gesprochen....aber wenn immer wieder vom gleichen Etat gesprochen wird, dann muss doch was gehen ?
Die möglichen Neuen, haben keine Vorbereitung absolviert, kennen unser System nicht und sollen dann adhoc helfen können????? Habe mich echt zurückgehalten, aber die Bank heute.....einfach zum kotzen
Zertifikat hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:
das problem mit den sponsoren haben wir auch schon länger und wir waren auf einem guten weg..... jetzt wurde vieles kaputt gemacht... davon darf man die augen nicht verschließen. und ohne herrn beetz wäre schon längst schicht im schacht
Waren wir? Das halte ich für ein Gerücht!
Wir hatten die MR und haben jetzt Beetz, ansonsten ist quasi NICHTS positives erreicht worden in diesem Bereich, wo siehst du da den guten Weg?
Vergrault? GBG!
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest