01 | SV Waldhof vs. SSV Ulm | 28.7.2018 14:00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 01 | SV Waldhof vs. SSV Ulm | 28.7.2018 14:00 Uhr

Beitragvon Pusteblume » 30.07.2018, 14:33

MetalWaldhof hat geschrieben:..... Mit der stimmung war ich zufrieden. Die Jungs und Mädels in F-G-H haben sich bemüht und spielbezogen supportet.Klar geht das besser aber unter demn Umständen und bei dem Spielverlauf war das in Ordnung. .....

... Ähnlich beschämt war ich nachdem die Ulmer ihr Plakat ausgerollt hatten und DonDannes mir erzählte das unsere "Fans" den Betz bei seinem letzten Spiel durchgehend mit Schmähgesängen bedacht haben. Das hat sich leider nahtlos ins aktuelle Bild eingefügt :cry:

Du bist zufrieden mit " Ulmer Ihr Zigeuner" und beschämt wenn Betz mit Schmähgesängen bedacht wird?
OK jeder hat so seine Dinge für die er sich schämt.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 30.07.2018, 14:34

Pusteblume hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:..... Mit der stimmung war ich zufrieden. Die Jungs und Mädels in F-G-H haben sich bemüht und spielbezogen supportet.Klar geht das besser aber unter demn Umständen und bei dem Spielverlauf war das in Ordnung. .....

... Ähnlich beschämt war ich nachdem die Ulmer ihr Plakat ausgerollt hatten und DonDannes mir erzählte das unsere "Fans" den Betz bei seinem letzten Spiel durchgehend mit Schmähgesängen bedacht haben. Das hat sich leider nahtlos ins aktuelle Bild eingefügt :cry:

Du bist zufrieden mit " Ulmer Ihr Zigeuner" und beschämt wenn Betz mit Schmähgesängen bedacht wird?
OK jeder hat so seine Dinge für die er sich schämt.

Das hab ich nicht gehört und hätte mich dafür leider auch geschämt.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon uli stielike » 30.07.2018, 14:36

Ich fand das übrigens im Mai in Ulm schon völlig daneben. Die Ultras singen minutenlang „Holger Betz Du HuSo“ und lassen sich auch vom Kapitän der eigenen Mannschaft, der sie bittet, damit aufzuhören, nicht davon abhalten. Amin lief dann nur kopfschüttelnd weg. Ich hatte damals schon so ein komisches Gefühl, dass die Ultras die Bindung zur Mannschaft und den „normalen“ Fans komplett verloren haben und es irgendwann eine komplette Eskalation geben würde.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon HyperionPL » 30.07.2018, 14:50

Ach ... jetzt wird mir klar, was die Ulmer mit ihrem Spruchband meinten.
Ich dachte erst, das wäre Häme und die hätten sich verschrieben. Den Genitiv kennen sie zwar trotzdem nicht, aber immerhin meinten sie nicht unseren Bernd BeEtz.
HyperionPL

Beim SVW seit: 1996

Beitragvon JB48 » 30.07.2018, 15:05

Beim Rückzug der Ultras am Stadioneingang war klar zu erkennen, dass es einige Anführer bei den Ultras gibt. Es wurde der gemeinsame Rückzug angeordnet und auch befolgt. Es war etwas von "die Polizei will uns einkesseln, Rückzug..." zu hören. Genau diese Anführer sollten Ihr Verhalten mal überdenken. Der SVW muss an erster Stelle stehen. Für diese Saison sollte man die Maßnahmen (Osttribüne) so hinnehmen. Diese Jahr wird sich daran nichts mehr ändern. Und wie schon von anderen hier geschrieben, die supportwilligen Fans sollten sich einfach in einem anderen Block zusammentun. Notfalls ohne Ultras. Hier könnte PW tätig werden. Die Sicht auf der OST ist doch sowieso eher schlecht.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Electronicrebel » 30.07.2018, 15:07

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich schreib mal was zum Spiel (auch wenn das offenbar nur noch Nebensache ist):

Im Grunde hab ich ein gtes Spiel unserer Truppe gesehen. Das 0:1 geht leider klar auf Scholz' - Kappe. Schuster bleibt ein wenig weiter hinten um von Lux nicht überspielt bzw. überrannt zu werden und der sieht das Scholz schlecht steht - das wars. Scholle hat nachher seinen Fehler allerdings auch wieder gutgemacht und mindestens einen unhaltbaren rauseholt. Langsam haben seine Patzer beiom ersten Spiel aber schon Tradition :wink:

Just war am Anfang hypernervös, hat sich dann aber klar gesteigert und zeigt richtig starke Ansätze. Allerdings sieht mand ass er jetzt lange IV gespielt hat, weil er noch jedes 1:1 vermeidet. aber das wird noch. Schuster und Conrad waren in Ordnung. Ein oder zwei kleinere Böcke waren drin (wie das von Conrad als er dem Gegner den Ball perfekt zum Schuss auflegt). Meiner Meinung sind wir mit Schultz hinten aber stärker. Celik hat mir am Samstag nicht gefallen - schwaches Spiel. Marco Schuster fand ich gut und Kern war mit Abstand der beste mann auf dem Platz. sommer, Deville und Diring waren bemüht und ahben allesamt nicht schlecht aber teilweise unglücklich gespielt. Bei Sulejmani hat man gesehen, dass er ein starker Fußballer ist, aber die Steigerung in Punkto Schnelligkeit die Kientz angekündigt hatte, kann er höchstens im direkten vergleich mit Koep gemeint haben [emoji38]

Dass trares das Wechseln verschoben hat, kann ich gut nachvollziehen. er wollte ja schon wechseln und dann hatten wir auf einmal meherer Möglichkeiten in kurzer Zeit. Dass er da den Spielfluss nicht unterbrechen wollte, sollte einleuchten. Gefreut hat mich, dass Weik spielen durfte und seine Sache gut gemacht hat. Alles in allem eine doofe Niederlage, wie wir sie bisher jedes Jahr ein oder zweimal hatten. Mit der stimmung war ich zufrieden. Die Jungs und Mädels in F-G-H haben sich bemüht und spielbezogen supportet.Klar geht das besser aber unter demn Umständen und bei dem Spielverlauf war das in Ordnung. Die ständigen Duergesänge habe ich nicht vermisst, ebenso wie die ganzen Gesänge gegen andere Clubs. Das wird sich in den nächsten Spielen sicher steigern, da bin ich guter Dinge.

Der Rasen ist natürlich eine Katastrophe. Sowas darf auf gar keinen Fall passieren. Letztes jahr hatte ich noch Verständnis, aber das jetzt sollte mindestens einen Abmahnung für den Rasenheini geben.

Ich fand die Einlasskontrolle auch in Ordnung. Beinähe wäre ich auch ein Opfer geworden, denn vor dem Spiel hab ich zwei Liter Wasser getrunken und mächtig Druck auf der Blase und gerade als ich reingekommen wäre, gab es einen Einlassstop. Fands peinlich was da wieder abging und den Securityleuten alles an den Kopf geschmissen wurde. Ähnlich beschämt war ich nachdem die Ulmer ihr Plakat ausgerollt hatten und DonDannes mir erzählte das unsere "Fans" den Betz bei seinem letzten Spiel durchgehend mit Schmähgesängen bedacht haben. Das hat sich leider nahtlos ins aktuelle Bild eingefügt :cry:
Eigentlich wollt ich ja noch was zum Fussballspiel schreiben, kann ich mir jetzt aber sparen. Unterschreibe deine Einschätzung zu 100%

Wenn das Rasenproblem gelöst wird gehe ich sehr optimistisch in die neue Runde

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Electronicrebel

Beitragvon immer-SVW » 30.07.2018, 15:12

Bilder vom Spiel SV Waldhof-SSV Ulm (0:1) unter http://www.facebook.com/immer.svw

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Wechselgesang » 30.07.2018, 15:13

uli stielike hat geschrieben:Ich fand das übrigens im Mai in Ulm schon völlig daneben. Die Ultras singen minutenlang „Holger Betz Du HuSo“ und lassen sich auch vom Kapitän der eigenen Mannschaft, der sie bittet, damit aufzuhören, nicht davon abhalten. Amin lief dann nur kopfschüttelnd weg. Ich hatte damals schon so ein komisches Gefühl, dass die Ultras die Bindung zur Mannschaft und den „normalen“ Fans komplett verloren haben und es irgendwann eine komplette Eskalation geben würde.

Sicherlich hätten sich die Ultras auch im Aufstiegsfall "entsprechend selbst gefeiert" , dass man nur noch weglaufen hätte können.
Wenn sie jetzt rumpiensen, dass ihnen die Osttribüne genommen wurde, sollen sie sich auf den Rasen stellen und ihn damit bewässern.
Die GmbH tut gut daran, die eingeschlagene Linie konsequent weiter zu fahren.
Wechselgesang

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 30.07.2018, 15:32

Wechselgesang hat geschrieben:........
Die GmbH tut gut daran, die eingeschlagene Linie konsequent weiter zu fahren.

Die GmbH muss aufpassen, das sie nicht hart aufschlägt mit der eingeschlagenen Linie.
Noch 3 dieser trostlosen Heimspiele und du kannst im VIP-Turm eine Modeleisenbahn-Ausstellung planen oder Toiletten für den Luisenpark installieren.
Ohne die Stimmung im Stadion und die Fans, verlieren wir das Herzstück des Vereins......
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon highdelberg » 30.07.2018, 15:39

... oder es ist bald ausverkauft weil die echten fans erkennen, dass sie ohne angst um leib und leben zum sv waldhof können weil die assis weg sind :lol:
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige