SVWM hat geschrieben:Hör auf wir gewinnen 2:0 oder 3:1 aber bitte kein Elfmeterschießen...
Fidi hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:(...) Gefühlt hat Uerdingen gestern 40 mal gefoult. Meyerhöfer haben die langsam aber stetig zermürbt. Der hat immer wieder eine mitbekommen.
(...)
Genau das wars, der Schiri hat zwar jedes Foul gut gesehen und gepfiffen, aber bei der Kumulierung taktischer Fouls muss er auch mal eine gelbe Karte zeigen.
AufjetztSvw hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Hör auf wir gewinnen 2:0 oder 3:1 aber bitte kein Elfmeterschießen...
In der jetzigen Ausgangslage wären wir wohl für ein Elfmeterschießen dankbar würd es sofort unterschreiben.
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:(...) Gefühlt hat Uerdingen gestern 40 mal gefoult. Meyerhöfer haben die langsam aber stetig zermürbt. Der hat immer wieder eine mitbekommen.
(...)
Genau das wars, der Schiri hat zwar jedes Foul gut gesehen und gepfiffen, aber bei der Kumulierung taktischer Fouls muss er auch mal eine gelbe Karte zeigen.
Ja, der Schiri hat mit seiner laschen Kartenvergabe dazu beigetragen, das die Krefelder sich in ihrem harten SPiel sicher gefühlt haben. Dazu haben sie es sehr geschickt gemacht, immer wieder unsere Drangephasen durch lange, gut "simulierte" Behandlungsphasen (die Krefelder Spieler kamen ja in der Regel im Vollsprint wieder in ins Spiel) zu zerstören. Abgewichste Dreckstruppe, die Krefelder!
Palermo hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:Die Böller hätte man sich sparen können!!
Absolut
!!!!!ergo hat geschrieben:Palermo hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:Die Böller hätte man sich sparen können!!
Absolut
Die Böller und Pyroaktion in der 2 Minute hat einzig und allein unserem Verein geschadet.
Vor oder nach dem Spiel ein wenig Pyro ist ja o.k, aber das gestern war völlig daneben.
1. Strafe vom DFB
2. Verunsicherung der eigenen Spieler
3. Anstachelung des gegnerischen Publikums
4. Verletzungsgefahr für unbeteiligte.
Ich weiß nicht, wie man das schönreden kann.
Dabei bin ich grundsätzlich absolut pro Pyro, Böller gehen aber gar nicht.
In meinen Augen ist jemand, der in einem vollbesetzten Stadion Böller zündet ein absoluter Vollidiot!
Vor unserem Relegationsspiel gegen Meppen hat bei der abendlichen Warm Up Party im CBS ein solcher Idiot
einen Kanonenschlag etwa 10 Meter neben uns ins Gebüsch geworfen, danach hatte ich erstmal ein pfeifen im Ohr.
Genau die gleiche Kategorie an Kanonenschlägen wird immer wieder gezündet. Klar ist, wenn solche Kanonenschläge
versehentlich oder absichtlich in unmittelbarer Nähe von Unbeteiligten ( Ja dazu gehören auch Ordner) explodieren
sind Verletzungen logisch.
Meine Meinung ist, wer Böller zündet ist ein absoluter Feigling. Ich appeliere an jeden Waldhoffan:
Böller nicht bejubeln sondern auspfeifen und wenn möglich die Täter melden.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest