Wenn Relegation, dann so:
15 und 16 spielen einen Absteiger aus. 3 und 4 den dritten Aufsteiger.
Ramoney hat geschrieben:Wenn Relegation, dann so:
Ramoney hat geschrieben:Wenn Relegation, dann so:
cahe hat geschrieben:Ramoney hat geschrieben:Wenn Relegation, dann so:
Fände ich aber nicht gut... Man stelle sich vor das zwischen dem 3. und 4. mal locker 8 oder 10 Punkte liegen... was es ja durchaus schon gegeben hat... Dann aufgrund von Verletzungen oder so schafft es der 4. dennoch aufzusteigen und em 3. wird die Komplette tolle Runde kaputt gemacht...
Ramoney hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Ramoney hat geschrieben:Wenn Relegation, dann so:
Fände ich aber nicht gut... Man stelle sich vor das zwischen dem 3. und 4. mal locker 8 oder 10 Punkte liegen... was es ja durchaus schon gegeben hat... Dann aufgrund von Verletzungen oder so schafft es der 4. dennoch aufzusteigen und em 3. wird die Komplette tolle Runde kaputt gemacht...
Und als Dritter spielst Du dann lieber gegen Wolfsburg, mit einem Etat von dem du niemals geträumt hättest? Hauptsache nicht gegen den einigermaßen gleichgestellten Verein, der 2 Punkte mehr/weniger hat?
cahe hat geschrieben:Ramoney hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Ramoney hat geschrieben:Wenn Relegation, dann so:
Und als Dritter spielst Du dann lieber gegen Wolfsburg, mit einem Etat von dem du niemals geträumt hättest? Hauptsache nicht gegen den einigermaßen gleichgestellten Verein, der 2 Punkte mehr/weniger hat?
Nö, aber ist es gerechter wenn der 4. Aufsteigen kann weil er vllt mehr glück mit Verletzten spieler hat und dafür der 3. in die Rühre schaut? Dan könnte man gleich ein Play off System einführen...Gerecht wäre es wenn man die Relegation komplett abschaffen würde...
Halte ich nicht für sinnvoll. Da war ja geklärt wer der Bessere war - über eine ganze Saison.Ramoney hat geschrieben:Wenn Relegation, dann so:
Theloke hat geschrieben:Halte ich nicht für sinnvoll. Da war ja geklärt wer der Bessere war - über eine ganze Saison.Ramoney hat geschrieben:Wenn Relegation, dann so:
Höhere gegen niedrigere Liga finde ich dagegen vom Prinzip her logisch.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
MetalWaldhof hat geschrieben:Das ist nicht logisch, sondern unfair, da die Liga auch bestimmt, wieviel Fernsehgeld man bekommt und damit auch welche Spieler man sich leisten kann. Das ist als würdest du mit dem Hollandrad gegen die ganzen Hochleistungsrennräder fahren müssen.