Tom hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Dank der Nachholspiele NACH dem letzten Spieltag, wissen die Cottbuser immer noch nicht, wo sie hinfahren dürfen nächsten Donnerstag. Total bekloppt....
Wie ist die Stimmung in Cottbus?
Geistig schon gewonnen, so wie Uerdingen?
Hehe, muss sagen, die Leute sind da schon erstaunlich verhalten. Klar geht irgendwie jeder vom Aufstieg aus, allerdings sehr dezent und immer wieder mit dem Nachsatz "aber erstmal gewinnen".
Ich finde ja auch ganz ehrlich, wenn du Relegation spielen musst und hast als Gegner 1860, Saarbrücken, Cottbus oder dann eben Flensburg, dann ist das eben doch ne andere Nummer. Flensburg kann doch da rein von den Möglichkeiten nie mit halten.
Dass das am Ende nichts für den Ausgang der Relegation zu sagen hat, Brauch ich hier ja nicht erzählen...Evtl schauen sich die Leute viel vom Wollitz ab. Der Typ ist echt der Wahnsinn. Der wird die Mannschaft so einstellen, dass da nicht Mal im Ansatz jemand an "auf die leichte Schulter nehmen" denken wird. Der ist da knallhart.
Könnte mir sogar vorstellen, wenn die Spieler das 1:1 umsetzen und spielen um ihr Leben, wird das Hinspiel schon 3 oder 4:0 ausgehen. Einfach weil die dann so brutal stark sind, da wird Flensburg nicht mithalten können. Aber das ist alles Theorie.
Am Ende macht Flensburg in der 2. Min durch nen Elfer das 1:0 und mauert sich zum Sieg...