gese hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:gese hat geschrieben:Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:Gott ist das wieder ein Mimimmimi hier. Wer in Saarbrücken und Offenbach gewinnt und zum dritten Mal in die Reli einzieht,
der braucht sich auch kein Selbstvertrauen mehr in Ulm holen. Jeder in der Mannschaft weiß schon was wir drauf haben.
Im KFC Forum labbern die auch schon so nen geistigen Dünnschiß. Waldhof wäre voll der leichte Gegner bla bla.
Anscheinend haben einige immer noch nicht den SV Waldhof kapiert, getreu dem Motto:
Wen alle glauben wir gewinnen, dann kacken wir ab - Aber wenn alle glauben wir reißen nix, dann gewinnt der SVW [emoji2]
Naja, aus der Ferne betrachtet haben wir nun mal auch nicht so die "großen" Namen und von nem Lauf kann auch keine Rede sein. Ich kann da die Leuts, die ein bissl Bammel haben schon verstehen.
Aber du hast natürlich insofern recht, dass wir da eh nix dran ändern können und es nehmen müssen, wie es kommt. Ich finde, dass es schon was befreiendes haben kann, wenn man der Außenseiter ist (als welchen ich uns auch sehe). Und sich als Außenseiter zu sehen, hat mMn nix mit Mimimimim zu tun. Heißt ja nicht, dass ich nicht an unsere Möglichkeit glaube und heiß wie Frittenfett bin.
In der Rückrundentabelle waren wir bis vor dem Ulm Spiel Erster.
Aber ok, haben natürlich keinen Lauf...
Konnten von den letzten drei Ligaspielen keines gewinnen. Das meine ich mit meiner Aussage, dass wir keinen Lauf haben im Moment. Ich sag doch nicht, dass wir nix können man. Ich denke, es ist doch klar, dass jeder hier für den Aufstieg alles geben würde.
Die Frage ist halt, wie sinnvoll es ist da die letzten 3 Spiele zu Rate zu ziehen. Wir haben mit Hoffenheim, Steinbach und Ulm gegen Mannschaften gespielt für die es um nix mehr ging. Gerade die ersten Zwei hätten große Freude gehabt den Party Crasher zu spielen. Das Spiel gegen Ulm heute wie hier schon geschrieben... Für die Tonne.
Oder anders. Glaubst du, dass Steinbach in einem 'normalen‘ Saisonspiel 7 Dinger bekommt. Die Tore fielen ja ohne jegliche Gegenwehr der Steinbacher.
Und ob Saarbrücken in knapp 2 Wochen noch an das Spiel in Steinbach denkt und deshalb die Brust breiter ist!?!
Meiner Meinung nach völlig wurscht. Und wenn sie gegen Elversberg im Pokal verlieren, sieht die Welt dann schon wieder anders aus!?!
Auch hier. Völlig egal für die Relegation.