38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

Beitragvon Tobster » 12.05.2018, 21:59

Nachdem ich die Facebook Kommentare gelesen habe, Dachte ich hier zumindest was positives zu lesen, aber das is ja fast noch schlimmer hier.
Leute, heut haben 3 Stammspieler auf ihrer Position gespielt, der Rest wurde geschont und Chancen waren trotzdem genug da um zumindest ein Unentschieden rauszuholen.
Wen juckt Saarbrücken, wenn die dann in München kein Tor schießen? Dieses Jahr rocken wir die Reli! Warum? Weil wir einfach dran sind!!! Der kleine Leistungsabfall in den letzten Spielen is auch erklärbar, also alles gut. Macht euch mal keinen Kopf, wir sind dran!
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Tobster

Beim SVW seit: 1992

ANZEIGE

Beitragvon Tobster » 12.05.2018, 22:00

Entschuldigt die vielen ! Zeichen! :-)
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Tobster

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Kridikä » 12.05.2018, 22:22

Tobster hat geschrieben:Nachdem ich die Facebook Kommentare gelesen habe, Dachte ich hier zumindest was positives zu lesen, aber das is ja fast noch schlimmer hier.
Leute, heut haben 3 Stammspieler auf ihrer Position gespielt, der Rest wurde geschont und Chancen waren trotzdem genug da um zumindest ein Unentschieden rauszuholen.
Wen juckt Saarbrücken, wenn die dann in München kein Tor schießen? Dieses Jahr rocken wir die Reli! Warum? Weil wir einfach dran sind!!! Der kleine Leistungsabfall in den letzten Spielen is auch erklärbar, also alles gut. Macht euch mal keinen Kopf, wir sind dran!

Ich hab nicht wirklich einen Leistungsabfall bei den beiden Unentschieden gesehen. Der Unterschied war nur dass wir es nicht geschafft hatten zu null zu spielen. Wir sind trotzdem dominant aufgetreten.
Kridikä

Beitragvon MetalWaldhof » 12.05.2018, 22:24

Ich verstehe auch nicht, warum man dem Spiel heute hier soviel Wert zumisst. Entweder wurden die Stammspieler geschont oder sie haben hauptsächlich darauf geachtet sich nicht zu verletzen. Klar wollten sie nicht verlieren, aber der Spannungsabfall heute ist erklärbar und mit angezogener Handbremse holen wir halt gegen Teams wie Ulm keine Punkte. Das ist doch aber auch alles völlig in Ordnung so und ich hab auch nix anderes erwartet.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 12.05.2018, 22:34

gese hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
gese hat geschrieben:
Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:Gott ist das wieder ein Mimimmimi hier. Wer in Saarbrücken und Offenbach gewinnt und zum dritten Mal in die Reli einzieht,
der braucht sich auch kein Selbstvertrauen mehr in Ulm holen. Jeder in der Mannschaft weiß schon was wir drauf haben.
Im KFC Forum labbern die auch schon so nen geistigen Dünnschiß. Waldhof wäre voll der leichte Gegner bla bla.
Anscheinend haben einige immer noch nicht den SV Waldhof kapiert, getreu dem Motto:
Wen alle glauben wir gewinnen, dann kacken wir ab - Aber wenn alle glauben wir reißen nix, dann gewinnt der SVW [emoji2]

Naja, aus der Ferne betrachtet haben wir nun mal auch nicht so die "großen" Namen und von nem Lauf kann auch keine Rede sein. Ich kann da die Leuts, die ein bissl Bammel haben schon verstehen.

Aber du hast natürlich insofern recht, dass wir da eh nix dran ändern können und es nehmen müssen, wie es kommt. Ich finde, dass es schon was befreiendes haben kann, wenn man der Außenseiter ist (als welchen ich uns auch sehe). Und sich als Außenseiter zu sehen, hat mMn nix mit Mimimimim zu tun. Heißt ja nicht, dass ich nicht an unsere Möglichkeit glaube und heiß wie Frittenfett bin.

In der Rückrundentabelle waren wir bis vor dem Ulm Spiel Erster.

Aber ok, haben natürlich keinen Lauf...

Konnten von den letzten drei Ligaspielen keines gewinnen. Das meine ich mit meiner Aussage, dass wir keinen Lauf haben im Moment. Ich sag doch nicht, dass wir nix können man. Ich denke, es ist doch klar, dass jeder hier für den Aufstieg alles geben würde.

Die Frage ist halt, wie sinnvoll es ist da die letzten 3 Spiele zu Rate zu ziehen. Wir haben mit Hoffenheim, Steinbach und Ulm gegen Mannschaften gespielt für die es um nix mehr ging. Gerade die ersten Zwei hätten große Freude gehabt den Party Crasher zu spielen. Das Spiel gegen Ulm heute wie hier schon geschrieben... Für die Tonne.
Oder anders. Glaubst du, dass Steinbach in einem 'normalen‘ Saisonspiel 7 Dinger bekommt. Die Tore fielen ja ohne jegliche Gegenwehr der Steinbacher.

Und ob Saarbrücken in knapp 2 Wochen noch an das Spiel in Steinbach denkt und deshalb die Brust breiter ist!?!
Meiner Meinung nach völlig wurscht. Und wenn sie gegen Elversberg im Pokal verlieren, sieht die Welt dann schon wieder anders aus!?!
Auch hier. Völlig egal für die Relegation.
Arnold

Beitragvon Rutsch1 » 12.05.2018, 22:44

Sagt mal, geht es nur mir so? Richtung Ende des Spiels dachte ich teilweise an Vorsatz, so wie die Vogelgrippler eingeschenkt haben.

So oft hab ich uns selten auf dem Boden liegen sehen. Gab es Kopfgeld? Bin froh, dass alle heil raus sind.

Jetzt gilt es... Was interessiert mich gestern??? AUFSTIEG JETZT!!!
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Tom » 12.05.2018, 23:33

Rutsch1 hat geschrieben:Sagt mal, geht es nur mir so? Richtung Ende des Spiels dachte ich teilweise an Vorsatz, so wie die Vogelgrippler eingeschenkt haben.

So oft hab ich uns selten auf dem Boden liegen sehen. Gab es Kopfgeld? Bin froh, dass alle heil raus sind.

Habe ich genauso gesehen.

Deshalb auch mein Plädoyer vor dem Spiel möglichst alles zu schonen was die Statuten hergeben.

Das Spiel heute war/ist komplett Latte, keine Verletzten, keine gesperrten, passt...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon svw_oldie » 13.05.2018, 02:54

Zusammenfassung vom Spiel

https://youtu.be/-PPzh2MHJNE
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon lenzler » 13.05.2018, 07:34

Konnte gestern das Spiel nicht verfolgen, deshalb meine Frage:
Was ist mit unseren Torhütern? Scholle Magen-Darm okay, aber Gäng und Weis?

Ansonsten ist mir das Spiel gestern völlig piepe,genauso wie das Ergebnis.
Bin da völlig bei Tom, hätte alles was sich schonen ließ draußen gelassen!
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon laechler » 13.05.2018, 07:42

Trares war am Anfang seiner Zeit bei uns sehr fokussiert auf das Fachliche, wenig Emotionen bei den Interviews. Das hat sich in den vergangenen Wochen m. E. stark verändert. Er wirkt bei seinen Interviews, als wäre er vom Waldhof-Virus infiziert. Das impliziert m. E. eine teilweise zu positive Sichtweise auf einige Mängel in unserem Spiel.
Ich konnte das Spiel gestern nicht verfolgen, habe nur die Aufstellung gesehen. Also vorne mit Hebisch, Deville, Sommer und Ivan. Wann wurden die ausgewechselt oder haben die durchgespielt ? Kein Tor in 90 Minuten, 20 davon mit einem Mann mehr, das finde ich schon etwas erschreckend. In der Abwehr Celik und Amin, auch keine B-Spieler, oder ? Kann die Kritik mancher hier schon verstehen. Habe wirklich Sorge, dass wir wieder kein Tor schießen in der Relegation.
laechler

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige