Timmy1979 hat geschrieben:Eine kleine Durchsage fände ich schon eine nette Geste...Lenny hat geschrieben:Hat der irgendeinen Bezug zu uns? Warum sollte da unser Verein aktiv werden?
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Tschüss Holger
Timmy1979 hat geschrieben:Eine kleine Durchsage fände ich schon eine nette Geste...Lenny hat geschrieben:Hat der irgendeinen Bezug zu uns? Warum sollte da unser Verein aktiv werden?
Wir spielen auswärts, der Kerl hat keinerlei Bezug zu unserem Verein - ich verstehe, was Du meinst, aber ich sehe uns da überhaupt nicht in der Pflicht und auch keine Notwendigkeit...Timmy1979 hat geschrieben:Eine kleine Durchsage fände ich schon eine nette Geste...Lenny hat geschrieben:Hat der irgendeinen Bezug zu uns? Warum sollte da unser Verein aktiv werden?
Lenny hat geschrieben:Wir spielen auswärts, der Kerl hat keinerlei Bezug zu unserem Verein - ich verstehe, was Du meinst, aber ich sehe uns da überhaupt nicht in der Pflicht und auch keine Notwendigkeit...Timmy1979 hat geschrieben:Eine kleine Durchsage fände ich schon eine nette Geste...Lenny hat geschrieben:Hat der irgendeinen Bezug zu uns? Warum sollte da unser Verein aktiv werden?
Das ist wirklich Wahnsinn in der heutigen Zeit... 17 Jahre ist das her und immernoch der gleiche tw...uli stielike hat geschrieben:Aber ist schon krass, ich kann mich noch an ein Spiel der Zweitligasaison 2000/1 im CBS gegen Ulm erinnern. Da stand Betz auch schon bei Ulm im Tor! Und wir haben 5:0 gewonnen.
...[img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180510/8d1c110f290a7ca6bfca22d74d8e1e9d.jpg[/img]uli stielike hat geschrieben:Aber ist schon krass, ich kann mich noch an ein Spiel der Zweitligasaison 2000/1 im CBS gegen Ulm erinnern. Da stand Betz auch schon bei Ulm im Tor! Und wir haben 5:0 gewonnen.
Pale Rider hat geschrieben:Warum sollte man diesem W..., der gerne mal unsere Fans provoziert hat, irgendwelche Beachtung schenken?![]()
Dafür hat ihm Viktor Göhring 2003 mal ein Tor fast von der Mittellinie eingeschenkt.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest