Cheftrainer Bernhard #Trares startet heute mit folgender 11:
Koep, Deville, Korte, Di Greg, Schuster, Amin, Meyerhöfer, Conrad, Schultz, Scholz
Auf der Bank nehmen Platz:
#Gäng
#Celik
#Hebisch
#Sommer
#Tüting
#Schuster
#Nennhuber
Lenny hat geschrieben:Für mich hat heute der Verein zu wenig aus der Wichtigkeit des Spieles gemacht - denke mal, dass es wieder nur etwas mehr als 5000 Zuschauer werden.
Klar ist der Schnitt immer noch beachtlich, aber die 2 verlorenen Relegationen hinterlassen wohl doch ihre Spuren.
Heute zählt es, kann es immernoch kaum glauben, dass wir dieses Jahr wohl wieder die Relegation erreichen, da die Saison wohl für uns alle schon Mitte Hinrunde angeschrieben war.
Das ist Eigenverschuldung der Ost.lenzler hat geschrieben:Vor 15 Minuten an der Kasse:
"Welcher Block bitte?" - "Keine Ahnung, wo stehen die Fans?"
" Auf der Ost hinterm Tor." - "Dann wollen wir genau dahin"
Auch wenn ich selbst nicht auf der Ost stehe...heute ja ja in Ordnung, aber wenn die in der Reli da auch reingehen und andere keine Karten bekommen...zum Köthen!
Nicht, dass "ohne Punkt" noch das Motto für heute wird.Master Maurer hat geschrieben:Das ist Eigenverschuldung der Ost.lenzler hat geschrieben:Vor 15 Minuten an der Kasse:
Auch wenn ich selbst nicht auf der Ost stehe...heute ja ja in Ordnung, aber wenn die in der Reli da auch reingehen und andere keine Karten bekommen...zum Köthen!
Wenn jeder Dauerkartenbesitzer der Ost weitere 4 Karten kauft im VVK für die Reli und dann an die nicht Dauerkartenbesitzer weiter veräussert, die jedoch öfters da sind und Stimmung machen, ist die Ost ausverkauft bevor der Eventie am Eingang oder an der vvk-stelle nach dem "Stimmungsblock" fragen kann....
Geil. Und das alles ohne einen Punkt als Satzzeichen zu verwenden!
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Theloke hat geschrieben:Nicht, dass "ohne Punkt" noch das Motto für heute wird.Master Maurer hat geschrieben:Das ist Eigenverschuldung der Ost.lenzler hat geschrieben:Vor 15 Minuten an der Kasse:
Wenn jeder Dauerkartenbesitzer der Ost weitere 4 Karten kauft im VVK für die Reli und dann an die nicht Dauerkartenbesitzer weiter veräussert, die jedoch öfters da sind und Stimmung machen, ist die Ost ausverkauft bevor der Eventie am Eingang oder an der vvk-stelle nach dem "Stimmungsblock" fragen kann....
Geil. Und das alles ohne einen Punkt als Satzzeichen zu verwenden!
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Sagt der, der nicht im Stadion ist.N-Blockler hat geschrieben:So hat man jedenfalls gegen den West-Vertreter keine Chance!
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest