37 | SV Waldhof - TSV Steinbach | 05.05.2018 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 37 | SV Waldhof - TSV Steinbach | 05.05.2018 14 Uhr

Beitragvon cahe » 30.04.2018, 18:18

Backes hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Das wird erneut ausverkauft sein. Jetzt erst recht!

Das CBS war schon Jahrzehnte nicht mehr ausverkauft, wenn man das Ho€€enheim-Gastspiel nicht mitrechnet.
Was aber zumindest gegen Meppen an den Gästehaus lag. Alle für uns verfügbaren Tickets waren schon Tage vor dem Spiel ausverkauft

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
cahe
Administrator

ANZEIGE

Beitragvon Worschtler » 30.04.2018, 18:34

Markus hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Die Saison war aber auch sehr durchwachsen und di Euphorie ist nach zwei gescheiterten Relegationen eben auch etwas gedämpft nach dem Motto: die packen das doch wieder nicht.

Dazu hat es Pfitze und Co. auch sehr gut gemacht die Stadt und die Zuschauer mitzunehmen. Wenn man nur an die Plakate in den Spinden der Studios denkt und Termine auf öffentlichen Plätzen wie vor dem Engelhorn usw. Da kam schon deutlich mehr!

Ist halt einfacher, wenn man nur mit den Finger schnippen muss, wenn man was vom Stadtmarketing haben will. Dazu Pfitze noch dazu. Wurde leider von den Leuten eingerissen, die es aufgebaut haben. Schade darum, aber leider nicht zu ändern.

Aber lassen wir es eben auf uns zukommen.

Für Steinbach können wir Fans schon einiges tun und alles und jeden mitschleppen, der irgendwie noch beweglich ist.

Give me Five, man! :wink:
Macht das doch mal wieder, jeder soll fünf mitbringen, die bis dahin nicht - so regelmäßig oder überhaupt mal - im Stadion waren und für den SVW aktivierbar sind.
Bei uns war das damals ja ein Schlag auf's Wasser, weil wir Ausländer sind :lol: (oder wenigstens waren), da muss man erstmal kapieren, wieviele Parteien es im Waldhof gibt.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Waiaupasswaldhoefer » 30.04.2018, 19:26

Werd ah so voll genug
Alles was ich will ist alles!!!
Waiaupasswaldhoefer

Beitragvon Worschtler » 30.04.2018, 19:36

Waiaupasswaldhoefer hat geschrieben:Werd ah so voll genug

Also ich komm schon mal, bloß sieht man das meiner Dauerkart' net an :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Lenny » 30.04.2018, 21:44

Uwe Freiler hat geschrieben:was ich mich schon ewig frage,warum es in mannheim keine svwaldhof strassenbahn gibt? die löwen habe eine die adler...warum wir nicht.das ding fährt tag und nacht und man sogar aktuell auf die reli aufmerksam machen.

Ich hatte mal vor gut 2 Jahren bei der MVV angefragt - das ist so teuer, dass es sich definitiv nicht lohnt... Habe es nicht mehr genau im Kopf (liegt irgendwo in der Praxis), aber es war ein hoher 5stelliger Betrag
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Tom » 01.05.2018, 02:42

Editierer hat geschrieben:Auf alle Fälle sollten die Jungs konzentriert bleiben. Zwar scheint die Teilnahme an der Relegation klar, aber ich erinnere mal daran wie die Stuttgarter Kickers aus der 3. Liga abgestiegen sind. Die hatten 2 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Vorsprung... brauchten also auch nur noch einen Punkt. Sind abgestiegen wegen 5 zu wenig geschossenen Toren...

Ich würde bei der aktuellen Tabellensituation auch nicht zwingend Haus und Hof darauf setzen wollen, dass Freiburg II uns noch abfängt, aber wir sind rechnerisch noch nicht durch :!:

Beim Hinspielsieg in Steinbach hatten wir durchaus den Papst in der Tasche.

Nicht auszudenken, wenn wir das am Samstag daheim vergeigen, Freiburg in Frankfurt gewinnt und wir am letzten Spieltag in Ulm "müssen"...

Nee danke, dann lieber noch einmal richtig Gas geben und das Ding vor eigenem Publikum eintüten.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Renton » 01.05.2018, 09:52

Tom hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:Auf alle Fälle sollten die Jungs konzentriert bleiben. Zwar scheint die Teilnahme an der Relegation klar, aber ich erinnere mal daran wie die Stuttgarter Kickers aus der 3. Liga abgestiegen sind. Die hatten 2 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Vorsprung... brauchten also auch nur noch einen Punkt. Sind abgestiegen wegen 5 zu wenig geschossenen Toren...

Ich würde bei der aktuellen Tabellensituation auch nicht zwingend Haus und Hof darauf setzen wollen, dass Freiburg II uns noch abfängt, aber wir sind rechnerisch noch nicht durch :!:

Nicht auszudenken, wenn wir das am Samstag daheim vergeigen, Freiburg in Frankfurt gewinnt und wir am letzten Spieltag in Ulm "müssen"...

Nee danke, dann lieber noch einmal richtig Gas geben und das Ding vor eigenem Publikum eintüten.

Selbst wenn wir gegen Steinbach verlieren und Freiburg in Frankfurt gewinnt, würde uns dank der deutlich besseren Tordifferenz am letzten Spieltag in Ulm ja auch ein Unentschieden reichen (ok, es sei denn natürlich, Freiburg haut noch zwei 5:0-Siege raus - aber mal ehrlich, wie realistisch ist das?). Insofern "müssen" wir in Ulm sicher vieles, aber nicht unbedingt gewinnen. Aber du hast recht, mir wäre es auch viel lieber, die Mannschaft zerstreut jegliche Zweifel durch einen deutlichen Erfolg gegen Steinbach am Wochenende. Vamos SVW!!!
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

Beitragvon Rutsch1 » 01.05.2018, 11:08

Renton hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:

Selbst wenn wir gegen Steinbach verlieren und Freiburg in Frankfurt gewinnt, würde uns dank der deutlich besseren Tordifferenz am letzten Spieltag in Ulm ja auch ein Unentschieden reichen (ok, es sei denn natürlich, Freiburg haut noch zwei 5:0-Siege raus - aber mal ehrlich, wie realistisch ist das?). Insofern "müssen" wir in Ulm sicher vieles, aber nicht unbedingt gewinnen. Aber du hast recht, mir wäre es auch viel lieber, die Mannschaft zerstreut jegliche Zweifel durch einen deutlichen Erfolg gegen Steinbach am Wochenende. Vamos SVW!!!

Wieso deutlich?
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Fidi » 01.05.2018, 11:09

Ich hoffe natürlich auch darauf, dass am Samstag auch rechnerisch alles klar gemacht wird. Dann sind 2 Wochen zur Regeneration da, in Ulm kann man eventuell auch noch etwas experimentieren und obendrein die sicherlich anwesenden Spielbeobachter des eventuellen Relegationsgegners ein bisschen täuschen.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Markus » 01.05.2018, 11:30

Herrgot nochmal .... Ich will jetzt echt nix mehr negatives mehr lesen..... Das hier ist kein Depressionsforum ......

Die Jungs werden mit breiter Brust auf das Spielfeld gehen und Steinbach keine Chance lassen, auch nur einen Punkt mitzunehmen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige