Ich habe lange nichts gegen Hebisch gesagt, aber langsam grenzt das an Unvermögen. Die Laufwege sind gut, aber wenn man dreimal alleine auf den Torwart zuläuft, sollte man schon mal einen einnetzen.Tarik hat geschrieben:Finde Hebisch echt stark heute. Nur das Entscheidende klappt leider nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SVWM hat geschrieben:Hebisch katastrophal im Abschluss... Slapstick pur, richtig beschissen.
Hat Dich Koepi eigentlich persönlich beleidigt, oder warum diese Aversion!?brandlu hat geschrieben:Tarik hat geschrieben:Finde Hebisch echt stark heute. Nur das Entscheidende klappt leider nicht.
Sehe ich auch so. Und der schlechteste macht halt das Tor.
Koep sowohl spielerisch als auch kämpferisch weit weg von Normalform in meinen Augen.
Lenny hat geschrieben:Hat Dich Koepi eigentlich persönlich beleidigt, oder warum diese Aversion!?brandlu hat geschrieben:Tarik hat geschrieben:Finde Hebisch echt stark heute. Nur das Entscheidende klappt leider nicht.
Sehe ich auch so. Und der schlechteste macht halt das Tor.
Koep sowohl spielerisch als auch kämpferisch weit weg von Normalform in meinen Augen.
Bei Hebisch zählen nur die Tore, bei Koep wird dann trotzdem geschossen....objektiv ist das ganz sicher nicht!
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest