Die oben oder unten stehen kämpfen um jeden Meter, und die, die mit Auf- und Abstieg nichts zu tun haben, die können frei aufspielen. Würde mich mal interessieren, gegen wen man da am Ende tatsächlich mehr Punkte einfährt. Vielleicht sollte man mal den Kicker auf diese Sonderthematik aufmerksam machen
Also ich denke so: die unten stehen, stehen unten, weil sie eine schlechte Runde gespielt haben, und manchmal auch weil man ihnen ein paar Punkte abgezogen hat oder weil sie eine Weile brauchten um einander zu finden. Gegen solche Mannschaften kann man sich dann auch mal verheben, weil die ja eigentlich in dieser Tabellenregion nichts verloren haben.
Aber egal, Absteiger sind abgehakt

. Hoffe hat eine starke Zweite und eine starke Saison hinter sich. Leicht wird das natürlich nicht, aber im Vergleich zu den Spielzeiten vor einigen Jahren, fahren wir da wenigstens nicht mehr als Underdog hin. Und so wie sich die Mannschaft seit Wochen präsentiert, glaube ich einfach, dass wir auch dort das stärkere Team sein und am Ende gewinnen werden. Der Eindruck, den die Jungs derzeit hinterlassen, ist so phänomenal, dass ich schon vor rund einem Monat gewettet habe, dass wir bis zum Schluss kein Spiel mehr verlieren. Und wenn wir mit diesem Elan in die Relegation reinschwingen, dann graut mir auch nicht vor 1860 München. Aber: Uffbasse!