laechler hat geschrieben:Wir müssen einfach gewinnen heute. Ein Punkt ist zuwenig, dann läuft das Rennen m.E. für Freiburg.
Vilmar Santos hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Wir müssen einfach gewinnen heute. Ein Punkt ist zuwenig, dann läuft das Rennen m.E. für Freiburg.
Aha!? - Bei dann zwei Punkten und einem deutlich besseren Torverhältnis? Soso ...
Schleifi hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Wir müssen einfach gewinnen heute. Ein Punkt ist zuwenig, dann läuft das Rennen m.E. für Freiburg.
Aha!? - Bei dann zwei Punkten und einem deutlich besseren Torverhältnis? Soso ...
Es wäre ungemein beruhigend, mit 4 Punkten Vorsprung in die letzten 3 Spiele zu gehen. Ich glaube auf einen Showdown in Ulm kann jeder verzichten.
Allerdings sind wir auch bei einem Unentschieden immernoch in einer hervorragenden Ausgangsposition.
Glaube irgendwie aber nicht, dass heute was passiert. Schon eher am Samstag in Hoffenheim. Umso wichtiger wären die 3 Punkte heute.
Schleifi hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Wir müssen einfach gewinnen heute. Ein Punkt ist zuwenig, dann läuft das Rennen m.E. für Freiburg.
Es wäre ungemein beruhigend, mit 4 Punkten Vorsprung in die letzten 3 Spiele zu gehen. Ich glaube auf einen Showdown in Ulm kann jeder verzichten.
Allerdings sind wir auch bei einem Unentschieden immernoch in einer hervorragenden Ausgangsposition.
Glaube irgendwie aber nicht, dass heute was passiert. Schon eher am Samstag in Hoffenheim. Umso wichtiger wären die 3 Punkte heute.
laechler hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Wir müssen einfach gewinnen heute. Ein Punkt ist zuwenig, dann läuft das Rennen m.E. für Freiburg.
Danke, meine Rede !
Vilmar Santos hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Jetzt in Koblenz und gegen Hoffenheim gewinnen und dann im letzten Heimspiel gegen Steinbach alles klar machen und das Erreichen der Relegation feiern. Ein Showdown in Ulm muss nicht wirklich sein.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Da bin ich auch ganz schwer dafür! VOLLE KONZENTRATION in den kommenden drei Spielen ... ALLE DREI werden kein Zuckerschlecken; aber unsere Defensive steht wie ne eins, das Team ist fokussiert wie nie ... und geduldig, bis der Ball im Netz zappelt wird auch weitergespielt.
Mit drei Siegen in den kommenden drei Spielen würde es wenigstens EIN Spiel in dieser Saison geben, an dem wir unsere Nerven schonen können. Ich finde, das sind uns die Jungs schuldig ...![]()
laechler hat geschrieben:Wir haben es definitiv schwerer wie die Freiburger !
Kurpfälzer hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Wir haben es definitiv schwerer wie die Freiburger !
hmmm, wenn Freiburg alles gewinnt schaffen wirs mit 8 punkten aus vier spielen. wenn wir 9 punkte aus 3 spielen holen kann Freiburg machen was es will und kommt nicht vorbei.
stimmt du hast recht wir haben es definitiv schwerer als Freiburg.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest