SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Das Hoffenheimspiel könnt man auch auf Samstag oder Sonntag schieben. Geht das nicht ?
Timmy1979 hat geschrieben:Kennt sich jemand mit Wlan im ICE aus? Kann das jeder im Zug nutzen und kostet das extra? Reicht die Geschwindigkeit für einen YouTube Stream? Leider komme ich erst um 19:30 in Mannheim an und ich will das Spiel nicht verpassen.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ok danke. Dann hoffe ich dass es irgendwie über Wlan oder meine eigene Internetverbindung einigermaßen funktioniert. Sind ja nur 30min die ich überbrücken muss.Schleifi hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Kennt sich jemand mit Wlan im ICE aus? Kann das jeder im Zug nutzen und kostet das extra? Reicht die Geschwindigkeit für einen YouTube Stream? Leider komme ich erst um 19:30 in Mannheim an und ich will das Spiel nicht verpassen.
Ist kostenlos, allerdings hast du nur 200MB in vernünftiger Geschwindigkeit (und selbst damit dürfte es ruckeln), danach wird es unendlich langsam.
Timmy1979 hat geschrieben:Ok danke. Dann hoffe ich dass es irgendwie über Wlan oder meine eigene Internetverbindung einigermaßen funktioniert. Sind ja nur 30min die ich überbrücken muss.Schleifi hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Kennt sich jemand mit Wlan im ICE aus? Kann das jeder im Zug nutzen und kostet das extra? Reicht die Geschwindigkeit für einen YouTube Stream? Leider komme ich erst um 19:30 in Mannheim an und ich will das Spiel nicht verpassen.
Ist kostenlos, allerdings hast du nur 200MB in vernünftiger Geschwindigkeit (und selbst damit dürfte es ruckeln), danach wird es unendlich langsam.
Na dann hoffe ich, dass es einigermaßen klappt. Kommst du nicht auch immer aus München?Tom hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Ok danke. Dann hoffe ich dass es irgendwie über Wlan oder meine eigene Internetverbindung einigermaßen funktioniert. Sind ja nur 30min die ich überbrücken muss.Schleifi hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Kennt sich jemand mit Wlan im ICE aus? Kann das jeder im Zug nutzen und kostet das extra? Reicht die Geschwindigkeit für einen YouTube Stream? Leider komme ich erst um 19:30 in Mannheim an und ich will das Spiel nicht verpassen.
Über WLAN im Zug kannst du vergessen. Streams laufen gar nicht.
Die eigene Internetverbindung könnte hinhauen, ist aber stark Streckenabhängig.
Gruß aus dem ICE nach Mannheim
Timmy1979 hat geschrieben:Na dann hoffe ich, dass es einigermaßen klappt. Kommst du nicht auch immer aus München?Tom hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Ok danke. Dann hoffe ich dass es irgendwie über Wlan oder meine eigene Internetverbindung einigermaßen funktioniert. Sind ja nur 30min die ich überbrücken muss.Schleifi hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Kennt sich jemand mit Wlan im ICE aus? Kann das jeder im Zug nutzen und kostet das extra? Reicht die Geschwindigkeit für einen YouTube Stream? Leider komme ich erst um 19:30 in Mannheim an und ich will das Spiel nicht verpassen.
Stimmt, falsche Richtung [emoji3] Hatte nur mal gelesen, dass du immer von weiter her kommst.Tom hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Na dann hoffe ich, dass es einigermaßen klappt. Kommst du nicht auch immer aus München?Tom hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Ok danke. Dann hoffe ich dass es irgendwie über Wlan oder meine eigene Internetverbindung einigermaßen funktioniert. Sind ja nur 30min die ich überbrücken muss.Schleifi hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Kennt sich jemand mit Wlan im ICE aus? Kann das jeder im Zug nutzen und kostet das extra? Reicht die Geschwindigkeit für einen YouTube Stream? Leider komme ich erst um 19:30 in Mannheim an und ich will das Spiel nicht verpassen.
Knapp daneben, Hamburg
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest