HF Pokal | Karlsruher SC - SV Waldhof 18.04.2018 17:30Uhr

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: HF Pokal | Karlsruher SC - SV Waldhof 18.04.2018 17:30Uh

Beitragvon Matze » 18.04.2018, 22:36

Experiment-Aufstellung mit angezogener Handbremse., Danke und Respekt an die über 3 tsd
Waldhöfer vor Ort, der Sportsender samt seinen unterqualifizierten Kommentatoren hat den geilen
Auswärtsblock zu wenig gewürdigt. Alles für den Aufstieg !
Ein dreimal Hoch dem Lederball, denn blau-schwarz-blau gewinnt ja überall !
Matze

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Matze » 18.04.2018, 22:36

Experiment-Aufstellung mit angezogener Handbremse., Danke und Respekt an die über 3 tsd
Waldhöfer vor Ort, der Sportsender samt seinen unterqualifizierten Kommentatoren hat den geilen
Auswärtsblock zu wenig gewürdigt. Alles für den Aufstieg !
Ein dreimal Hoch dem Lederball, denn blau-schwarz-blau gewinnt ja überall !
Matze

Beitragvon ergo » 18.04.2018, 22:38

Ich hab ein Spiel gesehen, bei dem wir uns nicht blamiert haben, sondern lange Zeit gut mitgehalten hatten.
Fand die Aufstellung und das Spielsystem gut. War halt Pech, dass wir kurz nach der ersten richtigen Chance des Spiels aus dem nichts das Gegentor bekommen.
Karlsruhe war halt unglaublich effektiv und hat außerdem immer im Anschluss einer guten Chance für uns ein Tor erzielt.

Mein Fazit :
Kein schlechtes Spiel, aber individuelle Fehler z.b von Mirko
Schuster und eine schlechte Chancenverwertung.
Ich weiß nicht, wieso dafür unser Trainer verantwortlich sein soll.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon stone » 18.04.2018, 22:53

gese hat geschrieben:Naja, also vom Ergebnis bin ich natürlich auch enttäuscht. Aber man muss schon realistisch sehen, dass beide dieses Spiel heute eigentlich nicht gebrauchen konnten. Das ist für die mitgereisten Fans bitter, keine Frage. Ob das jetzt ein Knick für die kommenden Aufgaben ist oder das Visier wieder ordentlich eingestellt wird, möchte und kann ich nicht beurteilen.

Mehr Angst als ohnehin vor ner weiteren verkackten Relegation macht es mir aber jetzt nicht. Denn natürlich will ich es kein weiteres Mal durchleben müssen.

Man hat aber schon gesehen, wie weit mancher Spieler vom 3.Liga-Niveau entfernt ist. Und da ist es egal, ob man mit der Aufstellung bereits abgeschenkt hat oder nicht, denn mMn spielt da auch jeder Spieler für sich und seine Zukunft. Koepi und Tüte haben da jetzt nicht wirklich Werbung für sich gemacht. Bei Ivan hoffe ich immer noch, dass Trares ihm den Kopf durchföhnt und er wieder ne ordentlich Balance zwischen Dribbling und Ballsicherung findet. Seine Ballverlustanzahl im Dribbling ist momentan (und nicht nur heute) katastrophal. Man möchte ihm am liebsten nen eigenen Ball zum Spielen geben.

Aber wir werden jetzt hoffentlich mit ordentlich Wut im Bauch am Samstag Schott MZ weghauen und punkten. Denn auf der anderen Seite biste immer mal wieder reif für ne Niederlage, welche ich dann doch lieber im Pokal einstecke (zumindest in der aktuellen Lage).
Jetzt bitte ne neue Serie von 7 Siegen am Stück. :D

Sehe ich sehr ähnlich. Ich kann den Sportdirektor sowie den Trainer sehr gut verstehen, das sie mit Vertragsverlängerungen abwarten. Heute hat sich da niemand wirklich in den Fokus gerückt. Eher im Gegenteil. Gut ist, das es jetzt nur noch EIN Ziel gibt: Relegationsplatz und Aufstieg. Aber das wird schwer genug.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 18.04.2018, 23:08

Lieber gg KSC 4:0 verlieren als gegen Kärche im Elfmeterschießen.
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 18.04.2018, 23:44

Sehe es auch so - 1. Hz ebenbürtig, KSC Tor nur aufgrund der „Uneinigkeit“ auf d linken Abwehrseite u natürlich dem Fehler, den Schützen alleine am 16 er stehen zu lassen. Auch d 2. Tor ein halbes Geschenk - spätestens danach war d Sache gelaufen.
Möchte über unsere Spieler nichts negatives schreiben - sie brauchen jetzt unsere UNBEDINGTE UNTERSTÜTZUNG für die nächsten Spiele.
Absolut Schei.... : Stadion, Stadionsprecher, Musikauswahl. DAS IST KEIN 3. Liga Niveau!
Und unsere Fans haben ganz klar d besseren Support gemacht als die Heimfans!
Zum Thema „Vertragsverlängerung“ plädiere ich für Vertrauen i d sportliche Leitung.
Und: Am Sa gilts - 100% Support für unseren Waldhof!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon Amator » 19.04.2018, 04:36

Aber scheiß drauf,
Karlsruh' ist jetzt einmal im Jahr.
Ole ole, bald sind wir wieder da... :mrgreen:

...und dann krallen wir uns den Liga-Dreier...!
Amator

Beitragvon Vogtebomber » 19.04.2018, 09:20

Wie oft hat KA den aufs Tor geschossen? 4x...
Locker bleiben und genau so haben auch die anderen Auswärtsfahrer gedacht!
Schöne Stimmung, keiner gemeckert!
Weiter geht's gegen Schott!
DAS ist wichtig!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beitragvon Zertifikat » 19.04.2018, 09:27

Zum Spiel gibt es wenig zu sagen.
Die Niederlage an sich finde ich nicht tragisch, eher die Tatsache wie die Jungs sich präsentiert haben.
Zum einen den 3000 Anhängern ( an einem Mittwoch Nachmittag) gegenüber, wobei die im Block das relativ locker genommen haben, zum anderen standen eben auch einige auf dem Platz,
die sich Hoffnung machen und präsentieren wollten. Dies ging leider bei allen kräftig in die Hose, ich hoffe dass dies schnell aus den Köpfen kommt.

Was ich noch erwähnt haben wollte, weil er gestern total bedient war.
Kopf hoch Gäng´er
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Worschtler » 19.04.2018, 09:33

Schleifi hat geschrieben:Und wenn ihr von den armen 3000 Fans redet. Also ich sehe auf Facebook nur Videos auf denen die Fans mit der Mannschaft nach dem Spiel feiern und "Raus aus Liga 4" singen.

Kann ja dann so schlimm nicht gewesen sein für die Mehrheit... ;)

Außerdem waren schon auch ein paar Karlsruher da und ich wüßte net, wen ich als Fußballgott bevorzugt hätte. Den Quatsch, dass irgendeine Mannschaft den Fuß vom Gas nimmt, kannst Du vor so einer Kulisse komplett vergessen. Klar wäre das Endspiel zu einem für uns ungünstigen Zeitpunkt gekommen, aber ein Abschenken habe ich nicht gesehen und schon gar nicht bereue ich, im Stadion gewesen zu sein. Ein Spiel auf Augenhöhe, mit einem KSC, der nach einer glücklichen Führung genau im Gegenzug nach unserer besten Ausgleichschance auch noch zum 2:0 nachlegt. Das war bitter. Trotzdem nicht unverdient, weil sie uns mit ihren schnellen Vorstößen auch davor schon einigemale in Verlegenheit gebracht hatten, am auffälligsten nach unserer Ecke gegen Ende der Ersten Hälfte. Wenn sie das sauber ausgespielt hätten, wäre schon zur Pause der Drop gelutscht gewesen.
Insgesamt war ich die längste Zeit mit unserem Auftreten zufrieden. Und man (also ich :lol: ) hat auch gesehen, dass beispielsweise die Koepschen Qualitäten in der Dritten Liga offenbar eher die Regel als die Ausnahme sind. Der ist ja an deren Verteidigern regelrecht zerschellt. Stark war Diring, jedenfalls eine Riesenlaufleistung von ihm, und nach seiner Herausnahme haben wir doch viel mehr Räume angeboten als in der Ersten Halbzeit. Es bringt jetzt auch nix, auf Einzelne besonders einzuhacken, wie auf Hebisch oder Amin. Man muss nämlich auch sehen, dass sich Stürmer und Außenverteidiger besonders schwer tun, wenn sie auf gleichstarke oder sogar bessere Gegenleute treffen, weil sie viel mehr direkte Zweikämpfe haben als die zentraler platzierten Spieler. Tüting ist natürlich auch kritisiert worden - aber hey: in meinen Augen hat der kein schlechtes Spiel gemacht, mindestens bemüht und manchmal auch mit sehr schönen weiten Pässen.
Tja also wie gesagt, insgesamt bin ich nicht mal unzufrieden, und wenn ich höre, dass jemand beim KSC an Lotte denken muss, da kann ich auch jedesmal wenn ich Wasser plätschern höre an den HSV denken. Und Angst vor der Relegation??? Wir müssen erstmal froh sein, wenn wir sie erreichen, und dann fahren wir nach München oder so, saufen einen (also ich :lol: ) und sehen hinterher zu, dass wir die Wolperdinger ins Regal stellen. Und falls die besser sind, abgezockter oder glücklicher, dann isses halt so. Fußball ist ein Spiel, und das soll es auch bleiben. Über Zukunftsplanungen, Drei-, Vier- Fünfjahrespläne - oder hier: KSC 2000 - hab ich schon immer lachen müssen. Die einzigen, die was planen können und trotzdem ab und zu gewinnen, sind die Bayern - der Rest ist gut beraten, Chancen zu ergreifen, wenn sie sich bieten. Und unsere nächste Chance ist die Relegation. Pokal nimmie :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige