Tom hat geschrieben:Was mir hier in der Spielnachbetrachtung teilweise durchaus auf den Keks geht, ist die immer mal wieder vorkommende Einzelspielerschelte. Ich habe mich beispielsweise sehr darüber gefreut, dass Andreas Ivan gegen Offenbach wieder im Kader war. Der bekommt dann auch tatsächlich 25 Spielminuten und kriegt für seine Leistung hier punktuell in Postings förmlich einen Komplettverriss. "Zu egoistisch" hat er gespielt "zu oft ins Dribbling" ist er gegangen und so weiter. Ich hoffe das auch aufgefallen ist, dass er in der Nachspielzeit auf den mitgelaufenen Tüting ablegen wollte der Ball aber schlicht "verhungert" ist. Es könnte ja eventuell auch etwas mit mangelnder Spielpraxis in den letzten Wochen zu tun haben, wenn ein vorher verletzter Spieler in der ersten Partie nach seiner Rückkehr nicht gleich überragend auftrumpft. Regelmäßige Spielpraxis soll wichtig sein habe ich mal gehört...
Perfekt zusammengefasst wobei ich es so sehe, dass Ivan, wenn man ausschließlich die Leistungsdaten hinzuzieht, jetzt das erste mal eine richtig gute Halbserie gespielt hat.Zertifikat hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Was mir hier in der Spielnachbetrachtung teilweise durchaus auf den Keks geht, ist die immer mal wieder vorkommende Einzelspielerschelte. Ich habe mich beispielsweise sehr darüber gefreut, dass Andreas Ivan gegen Offenbach wieder im Kader war. Der bekommt dann auch tatsächlich 25 Spielminuten und kriegt für seine Leistung hier punktuell in Postings förmlich einen Komplettverriss. "Zu egoistisch" hat er gespielt "zu oft ins Dribbling" ist er gegangen und so weiter. Ich hoffe das auch aufgefallen ist, dass er in der Nachspielzeit auf den mitgelaufenen Tüting ablegen wollte der Ball aber schlicht "verhungert" ist. Es könnte ja eventuell auch etwas mit mangelnder Spielpraxis in den letzten Wochen zu tun haben, wenn ein vorher verletzter Spieler in der ersten Partie nach seiner Rückkehr nicht gleich überragend auftrumpft. Regelmäßige Spielpraxis soll wichtig sein habe ich mal gehört...
Schelte ist natürlich nicht angebracht, aber Kritik sollte genauso angebracht sein als Lob und das was Ivan seit ein paar Wochen macht, ist mMn. absolut kritikwürdig.
Man merkt ihm förmlich an, dass er mehr für die persönliche Galerie spielt, als für den Erfolg der Mannschaft. Dieses Syndrom hatten wir letzten Jahr ähnlich bei
Ali, als es für ihn nur noch darum ging, sich zu präsentieren und aufzufallen. Klar er hat seinen Vertrag in Liga 2 bekommen, aber seither kein wirklich gutes Spiel mehr gezeigt,
weder bei uns noch beim SVS (wobei ich die OL Spiele nicht verfolge).
Ich hoffe dass es bei Ivan schnell zu einer Lösung kommt und er sich wieder auf den Mannschaftssport konzentrieren kann und wird, denn von seinen Möglichkeiten her hat er das Zeug für mehr als Liga 4.
Wolfgang hat geschrieben:Dann sollte man schnellstens mal mit Koep verhandeln und verlängern.Frage mich nur auf was die so noch warten,bis es mal wieder zu spät ist.Furchbar amateurhaft.
Wolfgang hat geschrieben:Dann sollte man schnellstens mal mit Koep verhandeln und verlängern.Frage mich nur auf was die so noch warten,bis es mal wieder zu spät ist.Furchbar amateurhaft.
Electronicrebel hat geschrieben:Wer wissen will wie Endres zu seinen seltsamen Aussagen kommt der muss sich mal das Video von OP online reinziehen! Das läuft für mich schon unter fake news!!!
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest