Und ein Halbfinale mit Liverpool, AS Rom und Juve und ohne Man City, Barcelona und Real wäre Mal was anderes

Müsste nur noch Sevilla weiter kommen

Ja hammerhart. Dazu die Rote für Buffon völlig überzogen. ..Schleifi hat geschrieben:Unfassbares Ende.
Mutig in der 93. so eine Situation als Elfer auszulegen.
Naja, man weiß ja nicht was er gesagt hat. Also ich hätte sicher Rot gesehen, wenn ich in seiner Lage gewesen wärecahe hat geschrieben:Ja hammerhart. Dazu die Rote für Buffon völlig überzogen. ..Schleifi hat geschrieben:Unfassbares Ende.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Sorry, ein souveräner Schiedsrichter stellt in so einer Situation die Ohren auf Durchzug. ..falls es überhaupt darum ging was gesagt wurdeSchleifi hat geschrieben:Naja, man weiß ja nicht was er gesagt hat. Also ich hätte sicher Rot gesehen, wenn ich in seiner Lage gewesen wärecahe hat geschrieben:Ja hammerhart. Dazu die Rote für Buffon völlig überzogen. ..Schleifi hat geschrieben:Unfassbares Ende.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
stone hat geschrieben:Für mich war noch net mal ein Elfer. Muß man nicht pfeifen in der 94. Minute.
Der Buffon wird sich im Kabinengang irgendwen greifen. Dem wollte ich net in die Finger kommen jetzt grade.
Ach ja, Real ist echt ein Drecksverein.
Zertifikat hat geschrieben:Außerhalb des 16er wäre das niemals gepfiffen worden, wieso muss ich als Schiri in der Nachspielzeit so ein Spiel entscheiden?
Das Ding wäre in die Verlängerung und dann hätten beide 30 min Zeit gehabt, das Spiel für sich zu gewinnen, aber so?
Zurück zu Fußball International