von Timmy1979 » 11.04.2018, 20:18
Falls es jemanden interessiert, wie due Offenbacher sich das alles so vorstellen:
Ein Punkt ist aber besser als eine Niederlage. Ich halte es für wichtig das am Wochenende die Chance weiterlebt, auch wegen der Zuschauerzahl wegen Stuttgart Zwo. Wir brauchen Einnahmen und können einen weiteren Zahltag gut gebrauchen. Wenn also scheitern, dann bitte erst nach Stuttgart (auch wenn es dann noch mehr schmerzt).
Zur Aufstellung. Ich will erstmal betonen das ich es sehr schön finde das langsam (fast) alle wieder an Bord sind. Da macht es wieder Spaß zu spekulieren. Ich poste deshalb auch mal wieder meine Wunschaufstellung welche direkt auf dieses Spiel zielt. Mit der glaube ich ist der Sieg nahe und ich will gewinnen und glaube auch an diesen Dreier. Unser Kader ist nicht schlechter als der vom Waldhof. Wahrscheinlich aber jünger und deshalb hoffe ich das Reck es schafft die Mannschaft ohne Bremsstreifen in der Hose aufs Feld zu bringen, eine Mannschaft die heiss ist ohne Ende.
Hier meine Aufstellung:
Endres
Marx-Kirchhoff-Maier-Schulte
Rapp-Hodja
Sawada-Vetter-Firat
Akgöz
Meine Mannschaft ist gespickt von Laufstärke und wenig Risiko, ich erkläre es noch mal genauer im Detail.
-Tor: Endres, in meinen Augen die klare Nummer 1. Ich wünsche ihm einen Gala Tag und mir selbst das er weniger Risiko geht. Halte uns mal die Null in einem Spitzenspiel Junge. Nur über einen extrem starken Endres haben wir eine Chance auf drei Punkte. Zeige es uns das du auch Aufstieg kannst.
-Abwehr: Marx, Maier, Kirchhoff gesetzt, da gibt es keine Frage. Dazu hinten links Schulte. Für ihn habe ich mich entschieden weil ich kein Risiko gehen möchte, hier eher defensiv gut stehe als offensive Akzente über Theo zu setzen, der null Spielpraxis hat. Stoilas für mich überhaupt keine Option. Die defensive Variante Schulte aber auch weil ich (auch weil Reck 100 Prozent auf ihn setzt) im Mittelfeld Hodja bringe.
-Mittelfeld Defensiv: Rapp war vor seiner Sperre in top Form und hat sein Ding auch in Stadtallendorf gut gemacht. An ihm geht nichts zurück. Daneben Hodja, wegen seiner Kreativität und seiner Torgefahr. Da ich ihn defensiv nicht effektiv finde muss ich halt andere Opfer bringen. Opfer eins Schulte hinten links, einen defensiv orientierten Spieler. Das nächste Opfer ...
-Mittelfeld Offensiv: Ist eben Darwiche. Wenn Hodja spielt will ich eben auf den Außen laufstarke Spieler. An Sawada hat mir immer gut gefallen das er Marx in der Defensive extrem unterstützt und dazu offensive Akzente setzt. Er ist dribbelstark, flink und schnell. Ihab ist ein überragender Spieler, aber wie gesagt, mir wäre das Risiko zu groß neben Hodja einen zweiten hauptsächlich offensiv agierenden zu bringen, der stehen bleibt wenn Waldhof kommt. Das können wir uns in dem Spiel nicht leisten. Hier müssen wir erstmal über den Kampf ins Spiel. Deshalb und auch 1000 weiteren Gründen ist es selbstredend das Vetter wieder in die Mannschaft kommt, auf seiner Position hinter der Spitze. Links außen sehe ich Firat als gesetzt, zumal er auch an guten Tagen stark arbeitet und extrem viel Kreativität einbringt.
-Sturm: Akgöz hat es sich durch seine Tore verdient und ich habe so das Gefühl ein Team wie Waldhof liegt ihm mehr, als ein Team das nur mauert. Er ist fit, eingespielt und in meinen Augen im Moment erste Wahl, auch weil Treske etwas die Spielpraxis fehlt. Ich würde ihn wie Ihab erstmal von der Bank kommen lassen, mit den beiden haben wir dann aber auch noch mal zwei top Waffen auf der Bank.
-Bank: Hier ist mir wichtig das Brune auf der Bank sitzt, neben Treske und Darwiche. Die Jungen müssen dieses mal Feldspieler sein. In so einem Spiel kann alles passieren und da wäre es ein Risiko Brune nicht dabei zu haben.
Es kann los gehn, hab voll Bock.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk