Amator hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:ich find Hebisch hat eines seiner schlechtesten spiele gespielt null antrittskraft so gut wie kein zweikampfverhalten .eins um andere mal in die falsche lücke gejogt.der sah für mich aus als wäre er auf dem zahnfleisch unterwegs.sorry finde ihn sonst auch gut ,aber ich war von ihm genauso entäuscht wie von unserer zaubermaus Corte.
bester spieler für mich war ganz klar Diering und natürlich Scholle
Ein Stürmer wie Hebisch, der kann 89 Minuten unsichtbar sein. Trotzdem ist er der Lage, mit einer Szene ein Spiel zu entscheiden. Deswegen hätte ich ihn gegen den VfB II auch nicht rausgenommen. Ein kleines Lüftchen Torgefahr ist immer noch besser als völlige Windstille...Mit Hebisch und Koep in solch eine Schlussphase zu gehen, in der man noch einen drücken muss, erachte ich nicht als die schlechteste Lösung...
Grundsätzlich sehe ich das mit Hebisch ähnlich (mit den 89 Minuten nicht sehen und dann zuschlagen). Aber gegen Worms hat Koep zum Beispiel direkt geknipst. Ihm jetzt jegliche Torgefahr abzusprechen - zumal beide gleich viel Scorerpunkte haben, Koep dafür aber weniger Spielzeit gebraucht hat - geht am Ziel vorbei.