Laut Geschäftsstelle 1600 - 1700 Karten verkauft.
Hey, das ist ordentlich, aber das ist DAS Spiel in dieser Saison. Würde mir wünschen, dass die gleichen 2800 dort auftauchen, die auch nach Karlsruhe fahren...
Lenny hat geschrieben:Laut Geschäftsstelle 1600 - 1700 Karten verkauft.
Hey, das ist ordentlich, aber das ist DAS Spiel in dieser Saison. Würde mir wünschen, dass die gleichen 2800 dort auftauchen, die auch nach Karlsruhe fahren...
SVW_Mannheim hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Laut Geschäftsstelle 1600 - 1700 Karten verkauft.
Echt nur so wenig bisher? Das finde ich, gemessen an der Konstellation dieser Partie, etwas schwach muss ich sagen
Kerstin hat geschrieben:Heißt das, damit ich mit der Karte vom Vorverkauf nur ein Ticket lösen muss bis Lampertheim, weil auf der Karte steht nichts von Kombi-Ticket.
randvoll hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Laut Geschäftsstelle 1600 - 1700 Karten verkauft.
Echt nur so wenig bisher? Das finde ich, gemessen an der Konstellation dieser Partie, etwas schwach muss ich sagen
Mal schauen Wie viele es am Sonntag sind. Denk 2500 könnten wir aufbringen in OF
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest