Eventcenter_Mannheim hat geschrieben::mrgreen: ärgerlich ist es trotzdem. Und wenn wir gewinnen Klotz ich doppelt
Geht mir genauso. ... Am Spiel ändert sich deswegen ja nichts... gemütlich am Strand liegen, nach spielende das Ergebnis anschauen und den Rest des Urlaubs feiernd an der Bar verbringen.MetalWaldhof hat geschrieben:Ich weiß ja net was ihr für Frauen habt, aber ich würde mit meiner lieber am Strand liegen
Hab ich auch gedacht! Empfange ich das Match ist es gut, wenn nicht wird der Ticker auf der Waldhof App angemacht und für jede Ecke gibt's Beischlaf.... Beim Tor für uns gibt's "freie Auswahl"...cahe hat geschrieben:Geht mir genauso. ... Am Spiel ändert sich deswegen ja nichts... gemütlich am Strand liegen, nach spielende das Ergebnis anschauen und den Rest des Urlaubs feiernd an der Bar verbringen.MetalWaldhof hat geschrieben:Ich weiß ja net was ihr für Frauen habt, aber ich würde mit meiner lieber am Strand liegen
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Master Maurer hat geschrieben:Hab ich auch gedacht! Empfange ich das Match ist es gut, wenn nicht wird der Ticker auf der Waldhof App angemacht und für jede Ecke gibt's Beischlaf.... Beim Tor für uns gibt's "freie Auswahl"...cahe hat geschrieben:Geht mir genauso. ... Am Spiel ändert sich deswegen ja nichts... gemütlich am Strand liegen, nach spielende das Ergebnis anschauen und den Rest des Urlaubs feiernd an der Bar verbringen.MetalWaldhof hat geschrieben:Ich weiß ja net was ihr für Frauen habt, aber ich würde mit meiner lieber am Strand liegen
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Sei doch ein wenig kreativ!
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Zertifikat hat geschrieben:Eventcenter_Mannheim hat geschrieben::mrgreen: ärgerlich ist es trotzdem. Und wenn wir gewinnen Klotz ich doppelt
Hast du jetzt eine Lösung gefunden?
Wie Timmy bereits schrieb ist wohl die einzige Lösung ein VPN Dienst. Problem ist nur, dass die kostenlosen Teile nicht den Speed für einen ordentlichen Stream zur Verfügung stellen.
Mit welchen Endgerät möchtest du denn den Stream abrufen?
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest