Jetzt übertreibe mal nicht! [emoji14]brandlu hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir groß anders auftreten werden wie in Worms. Dieses Spiel liegt der Mannschaft!
Sehe ich auch so.
Jetzt übertreibe mal nicht! [emoji14]brandlu hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir groß anders auftreten werden wie in Worms. Dieses Spiel liegt der Mannschaft!
Sehe ich auch so.
Danke Geigerzähler.... (und Markus)Markus hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir groß anders auftreten werden wie in Worms. Dieses Spiel liegt der Mannschaft!
Weiß jemand zufälligerweise, wann bei Sport1 die "Relive-Spiele" online gehen? Würde das Spiel gerne am Abend mir anschauen....
Gehe einfach aufn YT Kanal von Sport1.Bei Videos isses dann.
Lenny
Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Leute bin aktuell in der Türkei. Hab leider kein sport1 im hotel. Kann man das im Stream sehen oder wird es blockiert? Und wenn es blockiert wird wie kann man das umgehen? Ich muss das sehen sonst schlag ich meiner Frau die Zähne raus. Die Reise war ne Überraschung
Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Leute bin aktuell in der Türkei. Hab leider kein sport1 im hotel. Kann man das im Stream sehen oder wird es blockiert? Und wenn es blockiert wird wie kann man das umgehen? Ich muss das sehen sonst schlag ich meiner Frau die Zähne raus. Die Reise war ne Überraschung
lenzler hat geschrieben:Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Leute bin aktuell in der Türkei. Hab leider kein sport1 im hotel. Kann man das im Stream sehen oder wird es blockiert? Und wenn es blockiert wird wie kann man das umgehen? Ich muss das sehen sonst schlag ich meiner Frau die Zähne raus. Die Reise war ne Überraschung
Post des Monats Eventcenter![]()
![]()
![]()
Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Markus du bist so ein schwätzer. Das nennt man Überraschung und hat nix mit Hosen an haben zutun.
Ich frag mal deine Frau wer der Chef bei euch zuhause ist. Schaff lieber was
Markus hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Leute bin aktuell in der Türkei. Hab leider kein sport1 im hotel. Kann man das im Stream sehen oder wird es blockiert? Und wenn es blockiert wird wie kann man das umgehen? Ich muss das sehen sonst schlag ich meiner Frau die Zähne raus. Die Reise war ne Überraschung
Post des Monats Eventcenter![]()
![]()
![]()
Wenn man aber wirklich weiss, wer daheim die Hosen anhat, der schmunzelt ueber den Beitrag nur![]()
![]()
Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Markus du bist so ein schwätzer. Das nennt man Überraschung und hat nix mit Hosen an haben zutun.
Ich frag mal deine Frau wer der Chef bei euch zuhause ist. Schaff lieber was
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest