von Backes » 26.03.2018, 13:46
Mannheimboy hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:Keine Ahnung wie das in Zwickau ist.
Meines Erachtens hat Saarbrücken aber durchaus mehr Potential als die 16 oder 18 000 ( so bilde ich es mir ein gelesen zu haben) die geplant sind. Gerade wenn die hochgehen. Da kann man auch Besucherplätze verschenken.
Vielleicht ist das ja aber auch nur auf einer Seite und dient zum Lärmabzug wie bei uns. Man wird sehen...
Ich habe mal gelesen das man das Stadion weiter ausbauen kann, nur für Regionalliga und 3.Liga plant man wohl mit dieser Größe. Leider finde ich die Quelle nicht mehr zu dem Artikel.
Da das Stadion in SB frühestens 2020 fertig wird, bleiben die erst mal in Völklingen, wobei wenn man das Bild sieht und das Stadion kennt, ist 3. Liga dort eigentlich kaum vorstellbar. Wobei die den Betzenberg als Ausweichstadion angegeben haben
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/fcs-gibt-kaum-infos-zur-stadionfrage-preis_aid-7659699
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute